SGE - Die Eintracht


Deutsche Eiche

Nachwuchsspieler
Beiträge
291
Punkte
43
Auf den ersten Blick, wirkt der Deal jetzt aber nicht so geil auf mich. Silva bleibt seit Einiger Zeit einiges schuldig, überspitzt formuliert quasi alles - da hätte ich eher die angeblichen 40 Mio. vor ein paar Wochen genommen...
:saint:
Ich weiß allerdings nicht, ob der Tausch eine Art Trick ist, um die Weiterverkaufsklausel von Florenz auszuhebeln.
Es könnte ja sein, dass man AC im Preis entgegenkommt, zb 30 mio € (15 für die SGE) und AC dann auch einen Rabatt für Silva gewährt.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Auf den ersten Blick, wirkt der Deal jetzt aber nicht so geil auf mich. Silva bleibt seit Einiger Zeit einiges schuldig, überspitzt formuliert quasi alles - da hätte ich eher die angeblichen 40 Mio. vor ein paar Wochen genommen...
:saint:
Der ist noch recht jung... ich denke hier kann er nochmal durchstarten. Hütter kriegt den schon wieder hin.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.244
Punkte
113
Ort
Austria

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Find das gut für die Eintracht. Rebic war bockig und wollte weg. Silva ist ziemlich interessant und jung, zudem technisch stark. Das brauchten sie.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Mit rebic war wohl tatsächlich das Tischtuch zerschnitten, da ging es nur noch um das wechseln des wechseln willens... immerhin ist der trouble größtenteils intern geblieben. der einzige der ihn in seiner karriere bisher im griff hatte war kovac. Hab auch ein bisschen angst, dass er in einem jahr wieder auf der matte steht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Silva ist einer der wenigen im Mailänder Kader die überhaupt mal Potential gezeigt haben. So ein Talent/Spieler kommt auch normalerweise nicht nach Frankfurt. Dazu hat man Florenz anscheinend noch ein bißchen ausgetrickst. Ich finde, ist mal wieder ne rundum gelungene Sache von Fredi.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Silva ist einer der wenigen im Mailänder Kader die überhaupt mal Potential gezeigt haben. So ein Talent/Spieler kommt auch normalerweise nicht nach Frankfurt. Dazu hat man Florenz anscheinend noch ein bißchen ausgetrickst. Ich finde, ist mal wieder ne rundum gelungene Sache von Fredi.

Das glaube ich nichtmal. Die Eintracht lebt im Grunde davon mit Weiterverkaufsbeteiligungen die Ablösen zu drücken. Wenn man da jetzt einen Partner auf gut deutsch verar*cht, dann schneidet man sich eher ins eigene Fleisch für zukünftige Verhandlungen mit sämtlichen Vereinen. Vielleicht hat man da im Bereich 2-3 Millionen was gemacht, aber mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Bin gespannt was heute noch passiert. Durch ist die ganze geschichte ja noch nicht und vielleicht kommt ja noch ein weiterer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
I
Naja die letzten 2 Jahre war er echt Mega schlecht...
mal schauen wie er bei uns spielen wird
Aber das ist doch eine Stärke von Frankfurt gewesen in den letzten Jahren. Leute zu holen, wo sich manch einer denkt "was soll das denn?" und daraus ein funktionierendes Team zu formen. Für die älteren Semester: Mich erinnert das etwas an die Rehhagel-Bremer aus den 80ern/90ern. Der hatte auch das Talent, schwierige/gescheiterte Leute zu holen und perfekt ins Team zu integrieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Silva ist einer der wenigen im Mailänder Kader die überhaupt mal Potential gezeigt haben. So ein Talent/Spieler kommt auch normalerweise nicht nach Frankfurt. Dazu hat man Florenz anscheinend noch ein bißchen ausgetrickst. Ich finde, ist mal wieder ne rundum gelungene Sache von Fredi.

Was hat er denn in seiner einzigen Milan-Saison gezeigt? Das hatte mMn viel eher was von Immobile beim BVB...

Seit seinem Porto-Hype ging bei ihm nicht mehr viel und das in zwei verschiednen Top-Ligen. Stand jetzt geht es bei ihm gefühlt in Richtung Jackson Martinez, Imbula, Anderson und Co. was Leistungen außerhalb der portugiesischen Liga bzw. Porto betrifft.

Natürlich macht Bobic mit dem Konstrukt wenig falsch, aber erstmal muss Silva auch was zeigen - bis dahin ist es mMn ein pures Gamble, was natürlich funzen aber sportlich auch komplett versanden kann.
Solider bis guter Move, aber für Euphorie wären mir persönlich Silva‘s Leistungen zuletzt einfach zu schwach...
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Was hat er denn in seiner einzigen Milan-Saison gezeigt? Das hatte mMn viel eher was von Immobile beim BVB...

Seit seinem Porto-Hype ging bei ihm nicht mehr viel und das in zwei verschiednen Top-Ligen. Stand jetzt geht es bei ihm gefühlt in Richtung Jackson Martinez, Imbula, Anderson und Co. was Leistungen außerhalb der portugiesischen Liga bzw. Porto betrifft.

Natürlich macht Bobic mit dem Konstrukt wenig falsch, aber erstmal muss Silva auch was zeigen - bis dahin ist es mMn ein pures Gamble, was natürlich funzen aber sportlich auch komplett versanden kann.
Solider bis guter Move, aber für Euphorie wären mir persönlich Silva‘s Leistungen zuletzt einfach zu schwach...
Was ist denn eigentlich gegen die Leistungen Silvas zuletzt zu sagen? Letzte Saison stehen da 9 Tore in 27 Spielen bei Sevilla und damit als Leihspieler Stamm bei einem solchen Verein gespielt, was auch nicht selbstverständlich ist. Einem Verein, der deutlich über der SGE steht. Rebic hat genauso viele Tore gemacht. Gerade die letzte Saison sieht dann doch eher danach aus, dass er eben doch außerhalb Portos kann.

Dazu noch als 2-Jahres Leihe mit KO wohl. Gleiches wie bei Kostic, wenn er einschlägt und Mailand mal wieder Kohle braucht, kriegen wir ihn in einem Jahr sogar noch günstiger...
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Nichts, ist natürlich alles Definitions.- und Ansichtssache. Bewertet man Silva’s Leistungen als einen der teuersten Verkäufe Porto‘s und Portugals große Stürmerhoffung bei zwei großen Namen in Spanien und Italien oder „nur“ als SGE-Leihgeschäft...
;)
Ich will den Deal ja nicht schlechtreden, sondern finde das Ding völlig okay - würde aber für mich einfach keinen „Hype“ bewerkstelligen, noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zukunft

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
18
Es soll Probleme mit Andre Silva geben da er beim Medizincheck nicht die erwünschte Leistung hat
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
UOU7PTm.jpg


Ist durch, Medizincheck bestanden.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.556
Punkte
113
Frag mich nur was Rebic bei Milan will... da ist doch tote Hose. Trotzdem Danke für die gute Zeit. (y)
 
Oben