Heute hat der DSV die Herren namentlich gemeldet. Wir freuen uns auf Severin Freund, Richard Freitag, Michael Neumayer, Karl Geiger, Andreas Wellinger, Danny Queck und Vorjahressieger Andreas Wank.
Heute hat der DSV die Herren namentlich gemeldet. Wir freuen uns auf Severin Freund, Richard Freitag, Michael Neumayer, Karl Geiger, Andreas Wellinger, Danny Queck und Vorjahressieger Andreas Wank.
keine Überraschungen, 7- fach Sieg ist realistisch:arty:
Dustyyyy, das könnte nen Mixed-team geben mit Finalchance.-Kanada
Mackenzie Boyd-Clowes
Dusty Korek
Eigentlich lautet das Sprichwort ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :duck:(...) deswegen verzeiht mir wenn möglich die Unwissenheit:schaem: Soll ja vor Strafe schützen ::duck. (...)
Eigentlich lautet das Sprichwort ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :duck:
Zu den stimmenden und nicht stimmenden Meldungen wäre es ja mal interessant auszuwerten, wie viel Prozent der im Vorfeld genannten Springer dann tatsächlich auch kommen. Rein vom Gefühl her glaube ich nämlich schon, dass die große Mehrheit der gemeldeten Springer auch tatsächlich kommt (wobei Hinterzarten als SGP-Eröffnung eine Ausnahme sein könnte). Wünschen würde ich mir ja, dass die Quote bei den Deutschen maximal 83 % beträgt - denn einen Namen vermisse ich ja auf der Liste.
Eigentlich lautet das Sprichwort ja: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!" :duck:
Der wird nicht dabei sein, leider.Deswegen hab ich auch das ":duck:" gemacht
Das Martin (vorerst) nicht gemeldet wurde hatte ich schon befürchtet :hmpf:
:donk: zum kotzenIch würde ja das Einzelspringen der Damen den gefühlten 100 Wiederholungen auf Eurosport 2 bevorzugen :hmpf:
Und hier - versteckt, als ob es top secret wär - der Plan für die nächsten Wochen.
Wie man sieht wird es wohl oft so sein, dass die Springen auf ES2 beginnen und auf ES umgeschaltet wird. Damen sind nicht zu finden.
Kommst du aus Bern? :duck:Achja irgendwo hatte ich bei den Meldungen hier gelesen, das die Finnen 3 Springer gemeldet haben.
Meine Info ist diese:
Damen:
Julia Kykkaenen
Herren:
Lauri Asikainen
Janne Ahonen
Achja irgendwo hatte ich bei den Meldungen hier gelesen, das die Finnen 3 Springer gemeldet haben.
Meine Info ist diese:
Damen:
Julia Kykkaenen
Herren:
Lauri Asikainen
Janne Ahonen