Was denkt sich der Riley auch von einem Mann, der gerade einen $20Mio p.a Vertrag unterschrieben hat, um Basketball zu spielen, ein Minimum an körperlicher Fitness zu verlangen, die beim armen Snaq immer verloren geht, wenn jemand nicht nach seiner Pfeife tanzt.
Ja genau. Der Riley und sein Fitnessstandard. :laugh2:
Der Walker war zu fett für Miami, schafft es aber in Minnesota solide Leistungen zu bringen. Da ist er wohl aus dem Flugzeug gestiegen und hatte plötzlich einige Kilos am Flug abgenommen.
James Posey entsprach ja auch ned Riley Ftinessvorstellungen, schafft es aber in Boston solide (wenn auch ned immer bei Stats ersichtlich) zu spielen.
Oder wie kann es sein, dass Shaq schnell mal nach Phoenix fliegt und alle Tests locker besteht?! Wenn es ja soooo mies um sein Fitnesslevel bestellt ist.
Sorry, aber einen Fitnesslevel anhand eines Körperfettwertes abzulesen ist meiner Meinung nach schwachsinn. Und um diesen Wert ging es Riley bei z.B. Walker, auch Posey wurde suspendiert deshalb etc.
Achja und Miami ist ja ein unnötiges Team, war nur champion, und als Championteam fehlen dann antürlich die Pfiffe.
Klar, er bekommt - vor allem Offfoulpfiffe - mehr gegen ihn gepfiffen, aber das auch zu Recht. Ich hoffe, dass weiterhin normal gepfiffen wird, und er jetzt nicht wieder so einen extremen Bonus bekommt, aber vom Team ist das sicher nciht abhängig.
Wie gesagt: Man muss abwarten, aber dass Shaq in Phoenix eine gewaltige Leistungssteigerung bringen wird, davon gehe ich mal aus. Und ich glaube, es werden sich da noch einige Wundern.