Shakey Lo
Bankspieler
Jetzt warte ich ja nur noch auf ein Comeback von MJ. Weniger X-Faktor kann der mit 45 auch nicht sein.
würde es zB. mr. riley zutrauen 2009 lebron an wades seite zuholen. wade und lebron sind bekanntlich buddys (gleicher draft jahrgang etc.).
Wer verteidigt die Point Guards wenn Marion nicht mehr in Phoenix spielt ? Steve Nash ??? :laugh2:
würde ich sogar noch erhöhen. auch ohne nash machte er zahlen, die an die 20/10 rankamen ...16-9 sollten für ihn in so ziemlich jedem team drin sein.
Natürlich. Wofür kriegt der sonst 9 Millionen? Für seinen Charme?Und verteidigt dann die Shooting Guards oder Small Forwards ?
...oder hat sich Boris Diaw zu einem guten Defense Player entwickelt ?
Ja, aber mit ebenfalls sehr guten PG. Man wird es sehen.würde ich sogar noch erhöhen. auch ohne nash machte er zahlen, die an die 20/10 rankamen ...
Zum Beispiel?
Ja, aber mit ebenfalls sehr guten PG. Man wird es sehen.
Seit wann sorgt Shawn Marion für "wins"? Hat er nie und wird er nie. Wieviele Titel hat Shaq und wieviele Marion? Wieviele Titel haben die Heat mit Shaq, und wieviele die Suns mit Marion? Was hat Marion überhaupt in seiner Karriere erreicht? Mag sein das Shaq "win-yesterday" ist, aber Marion ist "lose-now" und kein bisschen mehr.Das Win-now Argument versteh ich mal gar nicht. Shawn Marion wird bald 30. Er ist Win-now. Shaq dagegen ist win-yesterday.
Natürlich. Wofür kriegt der sonst 9 Millionen? Für seinen Charme?
Da tut man ihm unrecht. Man sieht doch auch diese Saison: wenn er Spielzeit sieht, bringt er auch gute Leistungen. Er würde sicher vom Trade ganz besonders profitieren, weil er Marion weitgehend ersetzen müsste. Das dürfte er auch weitgehend schaffen - er wirft zwar schlechter, dafür ist er ein besserer Passer. Ansonsten hat er ähnliche Stärken, in Sachen Athletik und Defense muss sich Diaw sicherlich nicht vor Marion verstecken.Ich dachte die kriegt er nur weil die Suns zu blöd waren ihm so einen Vertrag zu geben.
Da tut man ihm unrecht. Man sieht doch auch diese Saison: wenn er Spielzeit sieht, bringt er auch gute Leistungen. Er würde sicher vom Trade ganz besonders profitieren, weil er Marion weitgehend ersetzen müsste. Das dürfte er auch weitgehend schaffen - er wirft zwar schlechter, dafür ist er ein besserer Passer. Ansonsten hat er ähnliche Stärken, in Sachen Athletik und Defense muss sich Diaw sicherlich nicht vor Marion verstecken.