A-Bomb
Nachwuchsspieler
Seit wann sorgt Shawn Marion für "wins"? Hat er nie und wird er nie. Wieviele Titel hat Shaq und wieviele Marion? Wieviele Titel haben die Heat mit Shaq, und wieviele die Suns mit Marion? Was hat Marion überhaupt in seiner Karriere erreicht? Mag sein das Shaq "win-yesterday" ist, aber Marion ist "lose-now" und kein bisschen mehr.
Und Nash erst... der is ja mal sowas von loose now... das gibt es gar nich...
Muahaha! Der Shaq war auf jeden Fall das ekelhafteste Ballermonster um die Jahrtausendwende, aber mittlerweile... ist er alt. Marion würde ich sofort unterzeichnen. Und was bringt der Diesel noch?
Er kann einem Freude bringen, ihn mal wieder in den Playoffs zu sehen. Es kann einem Freude bringen, ihn nicht mehr bei den Heat auf der Bank sitzen sehen zu müssen, wo er sich fragt: "Was machen wir hier in Keller. Wollte ich nicht fit wie nie sein, und den fünften Ring holen?... Aber ich glaube ich/wir bin/sind eher Letzter."
Also, Shaq ist nun nicht mehr der Spieler, den man sich in ein Team holt, um Meister zu werden. Shaq/Nash/Hill... fällt euch was auf? Die sind in zwei Jahren done.
Amaree hat sich gut gehalten. Wirklich! Aber macht das Knie puff... sind sie Miami in zwei Jahren...