Sheep Draft 2017 - Diskussionen

Dann brauche ich kein schlechtes Gewissen haben, wenn alle meine Alternativen geblockt werden. Zweite Englische Liga, ich komme! :D

Auch wenn Cudi meint, wir würden uns überschneiden - ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass der Pick durchgeht. Wobei, mich überrascht hier nix mehr :D

Pick ist raus.

Was Max Pick angeht, habe ich zwei starke Vermutungen, die ich gerne geblockt hätte, aber hab mich dann doch anders entschieden.

Auch wenn Cudi meint, wir würden uns überschneiden - ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass der Pick durchgeht. Wobei, mich überrascht hier nix mehr :D

Ich habe mir das auch nochmal überlegt und wir überschneiden uns doch nicht. Aber ich kenne deinen Pick zu 99,9%.

Warten auf @chalao
giphy.gif

Wir "Normalsterblichen" sehen ja leider nicht die Aktivität von jemandem, der die Funktion deaktiviert hat.

Also würden wir nur 11 Runden machen, hätte diese Runde Potential für richtig deftige Dämpfer. AbeR so ist auch genug Potential da.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass max in der ersten Runde ein check haben wird.

Kein Stress. Ich mach doch hier schon extra länger toilettenpause auf der arbeit:D pick ist übrigens raus aber ohne viel recherche

5 Mann Carvalho, aber meine Nummer 1b geht höchstwahrscheinlich direkt durch... Ihr seid vielleicht Pappnasen :wall:

Oben