Sheep Draft 2017 - Diskussionen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
zumindest bei dir bin ich mir sehr sicher, wen du pickst :D

schwierige Runde für mich. Schau ma mal :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
bei dir ;) was weiß ich, was tibo macht ... wer einen Draft mit einem 17-jährigen Goalie beginnt, ist unberechenbar :D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
So, ihr seid wieder sehr schnell unterwegs, wenn ich das richtig überblicke fehlen noch 3 Picks: Angliru, Giko und schlomo.

Die Teams im ersten Post des Draftthreads sind auf aktuellem Stand, auch wenn es da natürlich noch nicht viel zu entdecken gibt.

Aus der ersten Runde gefallen mir Dembele, Bellerin und Kimmich sehr gut, aber eigentlich kann letztlich fast jeder zufrieden sein. Das Tah und Süle direkt so beliebt waren hat mich etwas überrascht, aber vielleicht hätte ich sie als vermeintliche "safe bets" auch in Betracht gezogen.

nbatibo verhindert gleich zu Begin eine reine Keeper-Runde im späteren Verlauf, und als "Belohnung" gibts auch noch seine Lieblingsliga. :cool:

Großes Danke auch für alle bisher zugesandten Ideen, davon werde ich bestimmt das ein oder andere in irgendeiner Form nutzen. :thumb::thumb::thumb:


Achso, noch ein Nachtrag aus dem 2. Durchgang der letzten Runde: Cudi und Angliru haben es mit Bellerin versucht, schlomo und Jerry mit Dembele!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Es soll ja auch nicht zu einfach für die Spielleitung werden, reine TW-Runde kann jeder...
;)

...und immer schön die Verlinkungen raushauen. Wer fehlt nochmal? Ah, @Angliru, @schlomo23 und @Giko...
:D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Serie A, ätzend. Ich scoute aber gerade son bißchen nebenher bei den Australian Open und werde meinen Pick demnächst raushauen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Ihr glaubt doch ernsthaft, dass nbatibo den Schweden gepickt hat?


Gutes Näschen. :thumb: Ich hätte tibo das problemlos zugetraut, so hat er einen deutlich besseren Pick getätigt.
Unterm Strich sind so für mich jetzt gar keine Ausrutscher dabei, sondern alle noch auf ziemlich identischem Level.
Bereits 4 Außenverteidiger weg, die alle mehr als nur solide sind, da muss man sich wohl echt ran halten.
Freut mich natürlich, dass der Dembele Pick hier erwartungsgemäß gut an kommt, aber auch da sehe ich mich nur minimal für der Kombo Lemar/Keita.


Für den Pick brauch ich jetzt noch ein bisschen, da gibts dann doch deutlich mehr Möglichkeiten für Research und in Italien kenne ich mich ziemlich schlecht aus. :D

Wenn die Transfermarkt.de Seite nicht mittlerweile so unfassbar schrottig wäre, ginge das ganze auch schneller. So muss ich ständig die Meldung wegklicken, dass ich meinen Adblock nicht deaktivieren möchte und bekomme trotzdem Werbung auf der ****** Seite.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wenn die Transfermarkt.de Seite nicht mittlerweile so unfassbar schrottig wäre, ginge das ganze auch schneller. So muss ich ständig die Meldung wegklicken, dass ich meinen Adblock nicht deaktivieren möchte und bekomme trotzdem Werbung auf der ****** Seite.

Hat mich schon dazu getrieben den für tm.de auszustellen, weil das wirklich nicht aushaltbar war. Generell nervig, dass da jetzt viele Seiten mit ähnlichen Gimmicks auffahren.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Hat mich schon dazu getrieben den für tm.de auszustellen, weil das wirklich nicht aushaltbar war. Generell nervig, dass da jetzt viele Seiten mit ähnlichen Gimmicks auffahren.

Ne so einfach lass ich mich da nicht verarschen. Da wird einfach in Zukunft die Seite gemieden, wenn sie nicht zwingend notwendig ist, wie für diesen Draft.

Pick ist raus, ist mir verdammt schwer gefallen. Zum Schluss habe ich mich auf ein Quartett beschränkt und dann irgend eine Website ein Los ziehen lassen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.794
Punkte
113
Check... :D:thumb:

Zum Glück hat die Vernunft gesiegt, sonst hätte ich jetzt auch nochmal picken dürfen...
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
pfff, das heißt ja scheinbar, dass einer der zwei Spieler, die ich nur gepickt hätte damit ihn niemand sonst bekommt durchgegangen ist. Hätte ich mal den gezogen. :rolleyes::D
Wobei mein Pick ist auch nett.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Orr, Luel nimmt auch Dybala. Schade, hätte ich gern bekommen...:eek::D

Keine Ahnung wen ich nehmen soll - hab jetzt auch Turnier, Irgendwie muss ich mal fix einen Spieler suchen...:confused:
 
Oben