Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe selber nicht damit gerechnet, dass dieser durchgeht, aber auch wenn nicht, dann hätte ich noch immer eine dritte Runde gehabt, um das sheep zu umgehen. Da ziehst du gerade Äpfel und Birnen zum Vergleicht bei.
Hier mal ein :thumb: für die Draft Idee. Macht unglaublich viel Spaß, die Draft als Unbeteiligter im Draft- & Diskussionenthread zu verfolgen. Für die NBA wäre sowas auch sehr interessant. (?)
Das hat mich auch mega überrascht. Für Runde 1 bin ich zwischen Higuain, Bonucci, Hamsik und Marchisio geschwankt.
Dachte es ist schon ziemlich Kamikaze da dann in Runde 2 noch auf Marchisio/Hamsik zu gehen, dass ich dann einen bekomme und der andere komplett durchgeht hat mich doch extrem überrascht.
Nainggolan, Mertens Pjanic und Hysaj wären für mich dann die nächsten Spieler auf der Liste gewesen, zusammen mit einem weitern Spieler der noch gar nicht gepickt wurde. Für diese Runde hab ich noch gar keine Ahnung, wer da in Frage kommt und wie man da am besten recherchiert.
Wie einfach der großartigste Pick der zweiten Runde nicht gewürdigt wird! Ansonsten durchaus ein kleines Qualitätsgefälle, aber ich glaube Runde 3 könnte wirklich sehr große Unterschiede bringen.