ich denke nicht das man sidon vorwerfen kann er hätte keine lobby...er macht aus seinen, wohl beschränkten, möglichkeiten das beste und gibt alles...gegen dimitrenko, da gebe ich dir recht, ist er ziemlich eingegangen...aber was kann sidon dafür dass er den DM-titel trägt und die großen wie UBP, SE etc. sich in den letzten jahren einen dreck um den DM-titel geschert haben??? und wie du darauf kommst das roth die zukunft sein wird ist mir auch schleierhaft...was hat roth denn bislang bewiesen?? von der gegnerschaft, die er bislang wohl eindrucksvoll verprügelt hat, kann man ihn durchaus mit sidon vergleichen...wobei ich hier den vorteil schon an sidon geben würde. der beste mann, den roth bisher das "fürchten" lehrte, dürfte wohl so um platz 300 der unabhängigen weltrangliste (ich nehm mal boxrec als referenz) platziert gewesen sein...roth dürfte selbst wohl so um platz 250 stehen. der ganz große wurf ist er also bislang nicht und ob er dies jemals sein wird...bleibt abzuwarten. die ansetzung ist, so jedenfalls meine meinung, absolut i. O....für roth ist es ne erhebliche steigerung der gegnerschaft und für sidon eben nochmal eine chance, möglicherweise die letzte, um sich nochmal halbwegs ins gespräch zu bringen und geld zu verdienen und darum dürfte es wohl in erster linie gehen...
CC
PS: ob der DM-titel jetzt im biebertal oder auf ner schäbigen undercard von ubp, se oder sonstwem (ohne im tv gezeigt zu werden) ausgeboxt wird, macht imo keinen unterschied...und das sidon keine guten gegner bekommt stimmt auch nicht ganz, was ist denn mit roth?? dafür reicht die lobby dann wohl doch noch aus, ebenso wie für dimitrenko...
CC
PS: ob der DM-titel jetzt im biebertal oder auf ner schäbigen undercard von ubp, se oder sonstwem (ohne im tv gezeigt zu werden) ausgeboxt wird, macht imo keinen unterschied...und das sidon keine guten gegner bekommt stimmt auch nicht ganz, was ist denn mit roth?? dafür reicht die lobby dann wohl doch noch aus, ebenso wie für dimitrenko...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: