CocaCoala schrieb:
@Andi
Ein Kampf gegen Akinwande vor 20000 Leuten in Lagos wäre doch was, oder??

Der is ja bei SE unter Vertrag und hat dort ja derzeit nicht allzuviel zu tun.
CC
hi coke!
akinwande wäre schon geil,aber die frage wäre ob er bereit wäre für die wohl eher geringe börse gegen einen,im verhältnis zu ihm,unbekannten boxer anzutreten?was würde es ihm bringen?
für mich keine frage,auch wenn die möglichkeit einer niederlage relativ gross wäre,aber gegen so einen namen sicherlich keine schande,
glaube dass man sogar mehr als 20000 ins stadion bekäme,aber wäre vieleicht eine idee für einen 2ten auftritt meinerseits,dann mit unterstützung von ARD und sauerland,nachdem die gesehen haben was möglich ist und wie sicher(mit militärunterstützung)und zuverlässig es möglich wäre,wäre bestimmt interessant und würde einschaltquoten bringen wenn ein deutscher son auftritt im ausland(afrika) vor 20000 hätte,halt ne frage des verkaufens und des präsentierens,ist meine meinung kann mich vieleicht aber wegen meiner nocheuphorie von nigeria auch täuschen,
bliebe halt die frage wie gross das interesse an einschaltquote wäre?werde mal mit herrn sauerland über diese idee plaudern und schauen was er davon hält,er hat ja auch südafrikaerfahrung,
nigeria ist schon sehr begeistert dass es "bekannte weisse" gibt die interesse an ihrem land haben,zumal es eine abgeschnittene welt für sich ist,die nicht viel showattraktionen zu präsentieren hat,wenn ich nur an die begeisterung der zuschauer bei meinen wegen der hitze und den stressigen umständen eher zweitklassigen sparringsrunden denke,wirklich sehr dankbar,das muss man erlebt haben um das wirklich zu glauben,was nur alleine meine autogrammkarte für eine begeisterung und freude ausgelöst hat,also ich kam mir manchmal vor wie SLY in holywood,irre!!!
ja mal sehen wos endet,und wies weitergeht,wenn wir den richtigen gegner finden der so nach ner schlacht von 9-10 runden ko geht,werde ich bestimmt noch könig von irgendsoeinem staat,stamm oder wer weiss was
im boxen ist wirklich alles möglich,dass ich letztes jahr um diese zeit mit holyfield,tyson oder bowe in zusammenhang gebracht wurde,war auch schon lustig und auch nicht ganz abwegig,auch diese sache macht wieder spass, und ich hoffe dass ich auch bei euch ein paar erreiche mit denen ich den spass teilen kann,
gruss andi