Sidon vs. Roth


Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
In der tat!
Roth war ganz schön niedergeschlagen nach dem Fight.
Einen gefallen hat man ihm damit ganz sicher nicht gemacht.
Wenigstens ist sein nächster kampf mal ausnahmsweise gegen einen gegner und nicht opfer-danch kann man Roth vielleicht besser einschätzen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Konfuzius schrieb:
da franz hier nicht mehr postet, hat universum offentsichtlich die vorgabe gemacht, dass die jisi (oder der jisi oder sinds mehrere personen) ihre arbeit in form der beeinflussung der öffentlichen meinung wieder auf das klitschko forum beschränkt

Es gibt jisi nur einmal, und was hat Universum damit zu tun? Dann solltest du meine Post mal genauer lesen, mit Universum haben die nicht "viel am Hut."

Ich bin Klitschko-Fan seit vielen Jahren, nicht mehr und nicht weniger und schreibe meine persönliche Meinung, inwieweit die Meinung eines Users andere beeinflussen soll, ist mir allerdings schleierhaft.
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Ok wir halten folgendes fest laut deiner Meinung: Universum bezahlt Jisi damit sie/er Werbung für die Klitschkos macht.

Da frag ich mich, wozu? Wladimir boxt nichtmal für Universum, also irgendwie ist da ein Denkfehler.
 

Thumbs_up

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
jisi schrieb:
Es gibt jisi nur einmal, und was hat Universum damit zu tun? Dann solltest du meine Post mal genauer lesen, mit Universum haben die nicht "viel am Hut."

Ich bin Klitschko-Fan seit vielen Jahren, nicht mehr und nicht weniger und schreibe meine persönliche Meinung, inwieweit die Meinung eines Users andere beeinflussen soll, ist mir allerdings schleierhaft.



nur ein fan ? ich bin verwirrt aber bei mir erwecken deine Beiträge den Eindruck,das Du ein bezahlter schreiberling der Klitschkos bist?
 

Thumbs_up

Banned
Beiträge
7
Punkte
0
tullipan schrieb:
Gott sei's gedankt ! Dadurch kann ich Deine Beiträge immer gut von denen des "echten" thumbs-up unterscheiden ... :D



es geht einfacher du setzt mich einfach mal auf der ignore liste,und dann kannst Du mich von deinen liebling unterscheiden ;) ich habe gerade gelernt wie man das macht und habe an dir ausprobiert .
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
hallo leute,

bin gerade in der vorbereitungsphase auf den kampf nächste woche in berlin,
gegen nen russen und soll so zehn runden gehen,klar dass man dafür besonders konzentriert arbeiten muss,deshalb komme ich einfach nicht dazu meine antworten zu tippen,
wollte euch nur mitteilen dass seit gestern die verträge für den rothkampf offiziell unterschrieben sind ,(stuttgart 29.04.2005),
also jetzt auch papierlich,
sind noch runde zehn wochen,roth hat ne gute körperliche erscheinung in düsseldorf abgegeben,hat mich echt beeindruckt,für den gegner kann er ja nix,
werde mir mühe geben und versuchen mein versprechen,einen guten kampf zu liefern,einzuhalten,mal schauen was egon entgegenzusetzen hat,

gehe jetzt mit den kids ins thermalbad mit sauna und so und werde heute abend versuchen meine hausaufgaben zumachen,ok?

schönen samstag

euer andi
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Hallo Andreas,

freut mich, dass der Kampf gegen Roth fix ist. Vermeide die Bomben von Roth in den ersten 6 Runden, steck sie weg wenn nötig und nimm in dann mit in tiefe Wasser in den hinteren Runden. Den kannst Du wirklich schlagen :jubel: .
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,

bin gerade in der vorbereitungsphase auf den kampf nächste woche in berlin,
gegen nen russen und soll so zehn runden gehen,klar dass man dafür besonders konzentriert arbeiten muss,deshalb komme ich einfach nicht dazu meine antworten zu tippen,
wollte euch nur mitteilen dass seit gestern die verträge für den rothkampf offiziell unterschrieben sind ,(stuttgart 29.04.2005),
also jetzt auch papierlich,
sind noch runde zehn wochen,roth hat ne gute körperliche erscheinung in düsseldorf abgegeben,hat mich echt beeindruckt,für den gegner kann er ja nix,
werde mir mühe geben und versuchen mein versprechen,einen guten kampf zu liefern,einzuhalten,mal schauen was egon entgegenzusetzen hat,

gehe jetzt mit den kids ins thermalbad mit sauna und so und werde heute abend versuchen meine hausaufgaben zumachen,ok?

schönen samstag

euer andi

Den Roth kannst du locker schaffen. Der is nix, nur ein Hype :D.

Viel Erfolg im Kampf morgen!

Warum is der Rothkampf noch nicht bei Boxrec eingetragen?

Lou
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Andreas_Sidon schrieb:
hallo leute,
bin gerade in der vorbereitungsphase auf den kampf nächste woche in berlin,
gegen nen russen und soll so zehn runden gehen,klar dass man dafür besonders konzentriert arbeiten muss,deshalb komme ich einfach nicht dazu meine antworten zu tippen,...............
euer andi

Hallo Andi,


Du sollst erstmal den "Russen" besiegen.
Der Ukrainer Oleg Belikov ist zwar kein Übergegner, hat aber solide Grundlagen.
Ich habe ihn irgendwann in Cuxhaven gesehen, soo schlecht ist er auch nicht.
Wenn Du ihn klar dominierst, hast Du auch gegen Egon eine Chance.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Adam Balogh schrieb:
Hallo Andi,


Du sollst erstmal den "Russen" besiegen.
Der Ukrainer Oleg Belikov ist zwar kein Übergegner, hat aber solide Grundlagen.
Ich habe ihn irgendwann in Cuxhaven gesehen, soo schlecht ist er auch nicht.
Wenn Du ihn klar dominierst, hast Du auch gegen Egon eine Chance.


So gut war der Gegner wohl nicht,Andi hat durch K.O
in der zweiten Runde gewonnen.
Könntest du dich vielleicht kurz zu dem Kampf äussern,Andi? :)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Leyenberg schreibt bei fightnews:

German heavyweight champion Andreas Sidon was victorious in what was scheduled as his last outing before defending his title against German prospect Egon Roth in April. Sidon knocked down Ukrainian Oleg Belikov with a right uppercut in the opening round then put him down and out with a right bodyshot in round two.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Und trotzdem wird Sidon gegen Roth keine Chance haben und
das nicht, weil Roth so gut ist, aber der Andi ist halt nur ein besserer
Rummelboxer! Die Möglichkeiten wie Roth hat er doch gar nicht, das geht
doch schon beim Training los! Hier wird immer gesagt, der Roth, die Klitschkos
sind Hypes, aber der Sidon ist hier im Forum ein Hype! Ist echt ein netter Kerl, aber hat doch mit dem richtigen Profiboxen nichts zu tun! Das ist immer
so, als wenn man den SV Meppen mit Bayern München vergleicht und sagt,
Bayern wird ja nur gehypt, oder Roger Federer mit Tommy Haas...da liegen
Welten dazwischen! Der Roth ist zwar nicht Champions Leauge, aber Bundesliga und Sidon halt nur Regionalliga, schon wegen der Finanzen her!
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
hat doch mit dem richtigen Profiboxen nichts zu tun!

Was ist denn Deine Definition von "richtigem Profiboxen?". Die 150 Boxer, die mal um eine WM kämpfen dürfen? Tut mir leid, aber Deine Aussage zeigt, dass Du überhaupt kein Interesse an dem Sport hast.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Cymru der Andi ist halt nur ein besserer Rummelboxer! [/QUOTE schrieb:
Mach mal ne Trainingsinheit mit dem Rummelboxer und Dir wird schnell klar, daß Du mit so einer Aussage auf Karusselbremserniveau gegangen bist .
 
Oben