Sidon vs. Roth


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Lieber Andreas Sidon,

mal ne persönliche Frage. Du wirkst ja immer topfit und gut vorbereitet, soweit das machbar ist. Denkst Du, Du hast noch viel im Tank und wie lange willst Du noch in die Schlacht ziehen, oder spürst Du schon langsam Vater Zeit? ;)
Alles Gute und noch erfolgreiche Kämpfe

Clemens
 

brickbat

Nachwuchsspieler
Andreas_Sidon schrieb:
och!könnte schon sein wenn mans richtig begleitet,schon alleine um mal günstig zu veranstalten,eigene kämpfer von sauerland zu beschäftigen,ja auch akinwande mal gelegenheit zu geben sich zu bewegen und nicht einzurosten,man könnte eigenen titelkämpfern mal ne grosse kulisse bieten,mal gelegenheit geben erfahrungen zu sammeln,
also ich gebe zu dass nen bisschen träumerei im spiel ist aber so ganz abwegig finde ich es auch wiedfer nicht.
alleine den kampf für sich ist klar,da gibts wesentlich interessante,ich glaube eher an die drumrumgeschichte,ok?

gruss andi

Der Kampf an sich ist sicher nicht schlecht aber du und akinwande seit ja nicht die bekanntesten in Deutschland.
Axel Schulz wäre doch ein Gegner für dich da währe auch die chance zu gewinnen höher und auch das er im Fernsehen Live gezeigt wird größer.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Meinetwegen könntest Du sogar gegen Obasanjo kämpfen.;) Aber landesübliche Klänge sollten den Kampf zumindest begleiten.
Den Kampf als "Highlight" im Rahmen einer Länderreportage und ich wäre begeistert.
Und aus dem Projekt dann eine Serie: Andy im Ring in Belize, in Usbekistan, in Vanuatu ... und viel über Land und Leute eben. Und in Südafrika vielleicht gegen Corrie Sanders?:) ;) Interessante Sache wäre das!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Und in Südafrika vielleicht gegen Corrie Sanders? Interessante Sache wäre das!

Wäre ein interessantes match up wenn Sanders inzwischen 30kg zugelegt und ne künstliche Hüfte hätte:)

Sorry, das war gemein *g*
 

uhlan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.750
Punkte
0
Ort
Bielefeld
CocaCoala schrieb:
@Andi

Ich kann dich schon verstehen und ohne Träume is das Leben auch irgendwo langweilig... ;)

Aber wie wärs denn eigentlich, bei nem tatsächlichen Comeback von Schulz, mit nem Kampf gegen diesen...so als erster Gegner nach dem Comeback könntest du sicherlich ne gute Börse abstauben, hättest auch ne gute Publicity und die Chance auf ne Überraschung wäre auch gar nich mal so schlecht, denn ob der Axel noch was im Tank hat muss er erstmal beweisen. Das würde dir doch persönlich wesentlich mehr bringen, wie ein Kampf im "Niemandsland", irgendwo in Afrika...auch wenn das sicherlich ne riesen Erfahrung und Geschichte wäre. Und nen Kampf gegen Schulz halte ich für wesentlich realistischer, wie einen gegen Akinwande in Nigeria... ;)

CC

Das wär' doch wirklich 'ne super Sache. Sidon gegen Schulz um die deutsche Meisterschaft! Für Schulz der ideale Einstieg für's Comeback und für Andi nochmal ein vernünftiger Zahltag in Deutschland. Nur der Gewinner kann auf einen weiterten Zahltag hoffen und sollte Andi verlieren, kann er dann die Auslandstour fortsetzen und sollte er gewinnen, kann ja der Axel in Nigeria antreten..... :D ;)

Gruß

Uhlan
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Rtx091ultra schrieb:
Meinetwegen könntest Du sogar gegen Obasanjo kämpfen.;) Aber landesübliche Klänge sollten den Kampf zumindest begleiten.
Den Kampf als "Highlight" im Rahmen einer Länderreportage und ich wäre begeistert.
Und aus dem Projekt dann eine Serie: Andy im Ring in Belize, in Usbekistan, in Vanuatu ... und viel über Land und Leute eben. Und in Südafrika vielleicht gegen Corrie Sanders?:) ;) Interessante Sache wäre das!


:thumb:
auch nicht so ganz abwegig,so als ne art "deutscher meister im schwergewicht"als botschafter,könnte begleitet von benefizveranstaltungen politisch vieleicht für den einen oder anderen interessant sein,was nicht alles auf die glotze gepflastert wird heutzutage,
nicht schwer interessantere dinge wie vera am mittag zu bringen,
aber hier geht es eher mehr darum dem leben ein bisschen abwechslung zu bieten,vermischt damit kontakte zu schaffen,erfahrungen zu sammeln und und und,
aber gegen sanders in nigeria?ich weiss nicht?der will doch bestimmt unsummen haben,und wer soll die aufbringen,um meinem zweck zu dienen würden in nigeria wo sowieso keiner bekannt ist andere leichtere günstigere schon reichen,oder?

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
speedclem schrieb:
Lieber Andreas Sidon,

mal ne persönliche Frage. Du wirkst ja immer topfit und gut vorbereitet, soweit das machbar ist. Denkst Du, Du hast noch viel im Tank und wie lange willst Du noch in die Schlacht ziehen, oder spürst Du schon langsam Vater Zeit? ;)
Alles Gute und noch erfolgreiche Kämpfe

Clemens


danke speed,

sicher spüre auch ich vater zeit,aber am meisten habe ich vater zeit im alter von 30-35 gespürt,kurz nachdem die spätpubertät abgeschlossen war und der körper aufgehört hat selber wachstumshrmone zu produzieren(was so bis ca26-27 war) und sich vermehrt auf testosteron umgestellt hat,
habe weil ich eben spät erfolgreich wurde und ehrgeiz hatte gelernt mich auf die nachteile einzustellen,ihnen entgegenzuwirken,und auch aus der erfahrung mit nem alternden körper zu trainieren nutzen zu ziehen,mittlerweile fühle ich mich fitter wie mit 30 und werde das niveau auch noch so lange halten können wieich motivation finde zu trainieren und dizipliniert zu arbeiten,und natürlich von körperlichen leiden befreit bleibe,
ja mit so dingen wie mit der deutschen meisterschaft und gerade nigeria versuche ich mich halt auch zu motivieren,wenn ich keine lust mehr habe zu diesem abenteuerlichen leben,keinen nutzen mehr ziehen kann der mir und meiner familie zumindest persönliches wachstum verspricht,werde ich mich umstellen,aufhören zu kämpfen und mich auf andere dinge im sport verlagern,aber mit titel hab ich halt noch bock und bilde mir ein zumindest in meinem lokalem umfeld meinem namen zu dienen,
aber nochmal danke für deine wertschätzung,

gruss andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
HALLO LEUTE;

alle die der meinung sind das schulz für mich ne gute sache wäre,bitte ich darum an allen möglichen stellen dafür werbung zu machen,
natürlich wäre AXEL für mich der reizvollste gegner in deutschland,na klar,für ihn wütrde ich alles sofort stehen und liegen lassen auch ohne grosse vorbereitung,bitte bitte sofort,
aber ich glaube nicht das unser weiche riese mir altem mann die chance dazu gibt,weil die möglichkeit einer niederlage zumindest aus seiner sicht zu gross wäre,
aber eigendlich dürfte er keinen grösseren kampf bekommen ohne einen halbwegs bekannten deutschen geschlagen zu haben,aber auch glaube ich hier wieder das er sich leute mit negativen kampfrekord wie ergin solmaz,oder sonst we4n aussucht,
schade aber wahr,glaube ich,

grüsse euch andi
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
uhlan schrieb:
Das wär' doch wirklich 'ne super Sache. Sidon gegen Schulz um die deutsche Meisterschaft! Für Schulz der ideale Einstieg für's Comeback und für Andi nochmal ein vernünftiger Zahltag in Deutschland. Nur der Gewinner kann auf einen weiterten Zahltag hoffen und sollte Andi verlieren, kann er dann die Auslandstour fortsetzen und sollte er gewinnen, kann ja der Axel in Nigeria antreten..... :D ;)

Gruß

Uhlan

i agree!!! :thumb: :thumb: :thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
[QUOTE="Cenigz_Koc]HI
wie gesgagt ich bin für einen Kampf immer bereit Andi.[/QUOTE]

Bevor hier jemande solche Ansprüche anmeldet, muss er sich erstmal verifizieren, sonst gibts mal gar nix!! :belehr: :D

CC
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
Bevor hier jemande solche Ansprüche anmeldet, muss er sich erstmal verifizieren, sonst gibts mal gar nix!! :belehr: :D

CC

Wie sollte sich jemand noch mehr verifizieren, als mit der Tatsache seinen eigenen Namen nicht schreiben zu können? :D :D :D
Des muss einfach ein echter Boxer gewesen sein haben tun. ;) :D

Gruß

Joy Rones Hunschor

p.s.: Andi, ich find es toll, dass Du Dir nach wie vor Zeit für uns nimmst. Ich wünsch dir noch viele neue Sichten auf das Leben, noch ein paar gute Zahltage, weiter Spaß an Deinem Sport, echte Herausforderungen und uns, noch mehr so bodenständige und aufgeschlossene Athleten.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
stunner schrieb:
Wie sollte sich jemand noch mehr verifizieren, als mit der Tatsache seinen eigenen Namen nicht schreiben zu können? :D :D :D
Des muss einfach ein echter Boxer gewesen sein haben tun. ;) :D

Ich muss gestehen, der Schreibfehler, ist mir jetzt so direkt auf dern ersten Blick, gar nich aufgefallen...ich glaub ich geh besser pennen!! ;)

CC
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Andreas_Sidon schrieb:
danke speed,

sicher spüre auch ich vater zeit,aber am meisten habe ich vater zeit im alter von 30-35 gespürt,kurz nachdem die spätpubertät abgeschlossen war und der körper aufgehört hat selber wachstumshrmone zu produzieren(was so bis ca26-27 war) und sich vermehrt auf testosteron umgestellt hat,
habe weil ich eben spät erfolgreich wurde und ehrgeiz hatte gelernt mich auf die nachteile einzustellen,ihnen entgegenzuwirken,und auch aus der erfahrung mit nem alternden körper zu trainieren nutzen zu ziehen,mittlerweile fühle ich mich fitter wie mit 30 und werde das niveau auch noch so lange halten können wieich motivation finde zu trainieren und dizipliniert zu arbeiten,und natürlich von körperlichen leiden befreit bleibe,
ja mit so dingen wie mit der deutschen meisterschaft und gerade nigeria versuche ich mich halt auch zu motivieren,wenn ich keine lust mehr habe zu diesem abenteuerlichen leben,keinen nutzen mehr ziehen kann der mir und meiner familie zumindest persönliches wachstum verspricht,werde ich mich umstellen,aufhören zu kämpfen und mich auf andere dinge im sport verlagern,aber mit titel hab ich halt noch bock und bilde mir ein zumindest in meinem lokalem umfeld meinem namen zu dienen,
aber nochmal danke für deine wertschätzung,

gruss andi


Danke für die Antwort. Verfolge schon seit einigen Jahren Deine Kämpfe, und finde es immer wieder faszinierend wie Du dich abseits der "großen Ställe" mit guten Leistunegn (ich sag nur Willi, Beyer oder Akasamba) bravorös durchkämpfst. Da könnt ich bald philosophisch werden, wie Du Dein Leben und Deine Kämpfe meisterst.
Finde es auch toll, dass Du Dich hier mit den Fans unterhältst. Das ist Boxsport pur!

Immer gute Fäuste wüscht speedclem Clemens
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ehrlich gesagt sehe ich schlechte Chancen für Schulz-Sidon. Der Comeback-Kampf von Axel wird in jedem Fall gute Einschaltquoten bekommen - unabhängig vom Gegner. Und da für die deutschen Medien und damit leider auch für die meisten Zuschauer nur das gilt, was man zuletzt gesehen hat, sehe ich für Andi in diesem Fall keine besonders guten Chancen :(

Kann mir eher vorstellen, dass man seine Biographie super verfilmen könnte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Bevor hier jemande solche Ansprüche anmeldet, muss er sich erstmal verifizieren, sonst gibts mal gar nix!! :belehr: :D

CC
Pass man auf, der neue User "*Pretty Boy*" fordert den Andi auch noch raus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
sicher wurde hier schon die geschichte von Sidon besprochen. ich würde gerne wissen wie er mit 36 noch zu den profis gekommen ist und wann er mit dem boxen angefangen hat.
falls es doch noch nicht besprochen wurde, kannst es ja vielleicht selbst beantworten.
Danke

ansonsten kann jemand mal nen link posten?
 
Oben