Cymru schrieb:
Mensch, Leute! Der Sidon ist über 40 und war nie besonders gut! Warum
sollte ein großer Boxstall den Sidon unter Vertrag nehmen? Er hat aus seinen Möglichkeiten viel gemacht, aber übertreibt es doch nicht immer so! Der Beyer, der Fischer oder der Pukall sind doch auch nur Provinzgrößen gewesen!
Gegen Roth oder Schulz würde er untergehen, wie gegen Dimitrenko, das ist doch ganz klar! Warum sollte er bessere Gegner wollen, das ist doch gleichbedeutend mit mehr Haue!
hallo leute,hallo cymru,
cymro?bist du wirklich boxkenner,oder hast du wirklich was beizutragen,wenn würde mich mal interessieren wovon du so manche beitraege,manche ideen ableitest,was ist so deine erfahrungsgrundlage?oder willst du einfach nur so mitschwafeln oder hast einfach nur sone pseudo-forumboxkenntnis?
also bitte, das würde mich wirklich mal interessieren,
aber bei so manchen vergleichen könnte mir der hut hoch gehen,wie zb. gerade der vergleich,
provinzgrössen gut und schön,kann man so stehen lassen,ist auch ansichtssache,(wo fängt da beim boxen provinz an wo hört sie auf?)aber deine vergleiche,fischer mit pukall?oder auch pukall mit beyer?vergleiche hinken immer aber kann man solche boxer miteinander vergleichen?geschweige denn miteinander auf eine ebene stellen?fischer(mal vom profirecord ganz abgesehen)war ein nicht unerfolgreicher,und recht ordentlicher amateur(hätte mehr aus sich machen können,weil talentiert,klar)aber alleine sein backround,seine finanziellen möglich keiten die er hatte,die ihn über deutsche meisterschaft bis hin zu einem WM-kampf WBO schwergewicht geführt haben,oder frag mal den manager warum er 2-3ooooo euro in den beyer gesteckt hat?also nicht bitte pukall mit einen von den beiden vergleichen,das wäre äppel mit birnen....,
auch fischer kann man nicht mit roth(allein der erfahrung wegen,die beim boxen verdammt viel ausmacht),aber vieleicht beyer mit roth,ok?im direkten vergleich glaube ich sogar das marcel beyer den egon über die zeit geschlagen hätte,wenn nicht in runde 8-10 sogar vorzeitig.sicherlich schlägt roth schwerer,aber beyer war wesentlich beweglicher auf den beinen und hatte die bessere stamina,,
aber egal dann auch noch roth,ach oder gar schulz mit sascha dimitrenko zu vergleichen,dass ist nicht äppel mit birn...,nein das ist äppel mit fleischwurst...,sorry das zeugt nicht wirklich vom boxerischen durchblick,tut mir leid,
das gute ist dass ich laut dietmar poszwa das wort habe gegen egon zu boxen,genauso wie er umgekehrt das wort von mir hat,und ich hoffe dass nicht wieder der alte bandscheibenvorfall ausbricht,und ich werde die chance haben zu beweisen wo egon wirklich steht,vergess nicht,titelkämpfe bringen andere nervliche brisanz mit,und man ist nur so stark wie man durch seine gegner hat werden können,und vergleichbar mit,puritty,francis,oder juniorenWM gegen joval,waren für sascha schöne prüfungen an denen er wachsen konnte,
aber bitte woran konnte egon bis jetzt wachsen?wenn er mich schlägt wird er wieder einen kleinen schritt weiter sein,ich drücke ihm die daumen,aber es wird schwer,denn um mit dem vergleich vorhin mit beyer weiterzumachen,kann ich nur sagen dass ich seitdem wesentlich weiter bin,
aber wir werden sehen,ok?nimms mir nicht übel aber glaube du hast noch viel zu lernen.
sportlichen gruss andi