`
die österreicher haben einen maulkorb bekommen - sieht man finde ich ja an seinen sprungleistungen, seine homepage wird auch nicht mehr aktualisiert, gb-eintragungen nicht freigeschalten
Das mit der HP liegt aber an Olympia. Tom Hilde z.B. musste seine HP auch schließen, wegen Sponsoren etc.
Und auch wenn ich vieles, was Schlieri tut, nicht verstehe, dass er da wortlos geht, versteh ich mehr als gut. Da haben sein Trainer und Innauer was ausgelöst, was totale Unruhe ins team bringt und wo er der leidtragende ist.
Und selbst, wenn er reden dürfte, was soll er denn sagen? Den beiden in den Rücken fallen und sagen, dass alles lächerlich war? Oder den beiden zustimmen und sich selbst damit lächerlich machen? Die Situation ist für die Springer sicher schlimmer als für Ammann, ich würd auch genervt irgendwann gehen...
Und wenn die Bindung schon seit 4 Jahren erlaubt ist, Küttel die Anfang der Saison schon spang, dann ist die Neuerung ja nicht wirklich so groß. Und die kleineren nationen werden nie mithalten können, was das Material angeht, und ich glaub nicht, dass sie Simon oder denÖsis oder egal wem Vorwürfe machen, wenn die das Optimum aus ihrem Material herausholen. Auch wenn das heißt, weniger Anlauf. Das ist eben Leistungssport