Simon Ammann und seine Bindung


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Das ist schon nicht mehr lustig..ich fang schon das fremdschämen an....und die Ösispringer tun mir auch echt schon leid. Und das sag ich als bekennende Austophobin. Die können nun echt nichts fuer den Schmarrn den ihr Chef das anrichtet..:neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L'Anna

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.715
Punkte
0
Ort
Schweiz
Genau, das ist nicht mehr lustig :sauer: und es tut mir wirklich Leid für Schlieri, Kofi, Morgi und Co. !
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist schon nicht mehr lustig..ich fang schon das fremdschämen an....und die Ösispringer tun mir auch echt schon leid. Und das sag ich als bekennende Austophobin. Die können nun echt nichts fuer den Schmarrn den ihr Chef das anrichtet..:neinnein:

so ist es...einfach nur noch traurig das ganze!
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Auch Ammann ist nur ein Mensch, aber wenn es normal läuft, sollte er Gold holen. Da wird der Kampf dahinter spannender.

Mein Unterbewusstsein findet die ganze Sache auch lächerlich, hab heute Nacht geträumt, die Springer mussten selbst Socken und Unterwäsche kontrollieren lassen, weil die sich alle gegenseitig manipulation vorwerfen

:hihi:Das finde ich total lustig. Ich habe mal gträumt, ich sollte dem Martin Essen kochen und wußte nicht, was.:häh: Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
:hihi:Das finde ich total lustig. Ich habe mal gträumt, ich sollte dem Martin Essen kochen und wußte nicht, was.:häh: Zum Glück bin ich dann aufgewacht.
So dünn wie der gestern bei der ARD wieder aussah hätte er es auch nötig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Zwar stellte die Jury fest, dass Ammanns Bindung regelkonform ist, doch ÖSV-Trainer Alexander Pointner möchte eine offizielle Protestnote nach dem 1. Durchgang des Springens noch immer nicht ausschließen: "Ich kann da kein klares Ja oder Nein sagen, ich muss erst mit Sportdirektor Toni Innauer sprechen", sagte Pointner nach der Qualifikation und sorgte damit sogar bei den eigenen Athleten für erstaunte Gesichter.
http://olympia-2010.t-online.de/skispringen-team-austria-gibt-kein-gutes-bild-ab/id_21814480/index

:hihi:

da bin ich gestern auch erstamal vom Stuhl gefallen vor lachen.

WEiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber der Protest:hihi: wird sofort behandeln dahingehend, dass mit der Untersuchung der Bindung und dem Urteil gestern die Sache erledigt sei. Ergo: Abgeschmettert.
Also das wird natürlich erst dann verkündet, wenn die Jury sich nicht mehr auf dem Boden vor Lachen krümmt, sondern aufstanden ist :- P
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Für mich ist das Bindungsthema auch mehr oder weniger abgeschlossen - es sei denn, die Österreicher legen heute noch einen nach. Dann gibt es sicher noch mal Gesprächsstoff.

Ich würd so lachen, wenn heute weder ein Österreicher noch Simon Ammann gewinnen würde! :hihi: Das wäre dann der lachende Dritte!

adam:up:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Anders formuliert:

Wenn Schlierenzauer vorne ist, wird man Gnade walten lassen. Sollte es aber Herr Ammann wagen, vor Schlierenzauer zu liegen, werden sie tätig werden.

Angenommen (aber da müssen sie schon ziemlich besoffen sein), sie machen es trotzdem, dann muss er morgen auf der Stelle zurück treten, da der Schaden für die ÖSV-Springer ins Unermessliche gestiegen wäre.

nochmals herr pointner darf eh nur das machen was innauer absegnet - darum ist es ja ein dream-team, denn wenn von den beiden nur einer ersetzt wird, hat das wohl keinen sinn.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Ich denk, dann wird Simi zur Kontrolle müssen nach dem Springen und notfalls bekäme er seinen Platz aberkannt. Aber wird ja nicht passieren, da alles legal ist

laut unserer kronenzeitung oder kurier (keine ahnung habe heute beide im restaurant durchgeblättert) haben die schweizer schon von der fis schriftlich, dass ammanns bindung regelkonform ist.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
dann springen die Ösis bestimmt selber mit der Bindung. :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Gerd Siegmund hat gerade auf Eurosport erklärt, dass Ammann mit seiner Bindung den Vorteil ausgleichen möchte, den Schlierenzauer durch seine O-Beine hat! :hihi:
 
Oben