gut möglich. vllt gibt es wegen der bindung ja eine grauzone im regelement die nicht vollständig abgeklärt wurde. sollte die fis der meinung sein, dass der gebogene stab einfach eine zu grobe modifizierung ist, könnte sie denke ich schon verboten oder wenigstens strenger limitiert werden. ansonsten muss man einfach sagen das der simi zurzeit sowieso einen lauf hat und die bindung ihn nur noch mehr unterstützt. (mir kann keiner erzählen dass es alleine an der bindung lag dass er allen so viele meter abgenommen hat.)
ausserdem zeigen die österreichischen beispiele kaltenböck, der mit bindung auch nicht merh herausholen konnte und thomas morgenstern, der damit gar nicht zurechtgekommen ist nur, dass sie einfach nicht für jeden springer geeignet ist. und wie ich hier schon mal geschrieben habe hat auch andi goldberger erwähnt dass man sie ebenfalls mit der bändchenbindung ein paar vorteile herausholen kann.
ausserdem zeigen die österreichischen beispiele kaltenböck, der mit bindung auch nicht merh herausholen konnte und thomas morgenstern, der damit gar nicht zurechtgekommen ist nur, dass sie einfach nicht für jeden springer geeignet ist. und wie ich hier schon mal geschrieben habe hat auch andi goldberger erwähnt dass man sie ebenfalls mit der bändchenbindung ein paar vorteile herausholen kann.