Finn-Lady
Bankspieler
- Beiträge
- 37.863
- Punkte
- 113
Er sagte das dieses System für seine Springer nicht infrage kommt!
Das heißt aber nicht zwangsläufig, daß man seine geäußerte Meinung nicht hinterfragen darf und gegebenfalls ändern kann.
Er sagte das dieses System für seine Springer nicht infrage kommt!
er sagte, dass er im moment nicht daran denkt, es einzusetzen. nachdem ammann das springen auf der großen schanze mehr als dominiert hat, war aber klar, dass der ammann nicht mehr schlecht genug springen wird um ihn ohne dieses hilfsmittel einzuholen.
was soll er denn machen? hinterherspringen nur um zu schmollen?
da find ichs doch ehrlicher jetzt nachzuziehen statt den beleidigten zu spielen.
Es ist in dem zusammenhang echt lächerlich. Ich kann nicht sagen, dass etwas zu gefährlich ist, um es danach selbst zu testen. und nein, es ging da nicht um unerfahrene Spriner, es ging um Ammann und darum, dass Pointex um dessen Sicherheit besorgt war. Da sieht man, wie fadenscheinig dieses Argument war...
Noch alberner find ich, dass sie noch diese Saison mit der neuen Bindung starten wollen, wenn die so gefährlich ist, sollte mans vielleicht langsam testen, bevor es nachher der nächste Schuss ist, der nach hinten losgeht
aber es stimmt, die werden alle keine andere wahl haben...
ich denk es hat das gleiche prinzip. wie gesagt, es gibt noch keine bilder, deswegen weiß ich das net so genau.das seh ich auch so. sie haben keine wahl, wenn sie im weltcup noch mitreden wollen.
und ist das system das sie jetzt testen denn genau das von ammann?
so ganz blick ich da nicht durch. denn das, was sie jetzt testen, hat kaltenböck ja schon getestet und dann kann das ja eigentlich nicht so gefährlich sein, denn er ist da ja auch mit klar gekommen.
Ich denk, kaltenböck hatte einfach nur die normale Rohrbindung? Ammanns is doch gebogen und nur darum gings doch, oder?
ich glaub er ist kein kasper sondern ne marionette
Er hat doch getönt das diese Bindung zu gefährlich sei und deshalb nicht infrage komme und deshalb ist und bleibt er für mich nicht nur ein schlechter Verlierer sondern auch ein Kasper!
basti kaltenböck hatte den prototypen entworfen und ist damit gesprungen. allerdings ist der nicht damit zurechtgekommen, und so hamse nicht weiter dran rumgebastelt. wie gesagt, angeblich können nicht alle mit der rohrbindung springen.
es werden bestimmt noch einige nachrüsten, das ist nur eine frage der zeit, schließlich sind die österreicher doch nicht die einzigen die ausser ammann im wc sind....
ja wenn man vorher das regelwerk der fis zur hand nehmen würde und es lesen würde könnte man sich so einiges an spott sparen
sie werdens wohl gelesen haben. da es unklarheiten ihrerseits gegeben hat, wollten sie eine überprüfung. zwar im falschen ton und zur falschen zeit, vllt auch zu offensiv, aber es war ihr gutes recht.
Er sagte das dieses System für seine Springer nicht infrage kommt! Immer schön bei der Wahrheit bleiben!
Ich denk, kaltenböck hatte einfach nur die normale Rohrbindung? Ammanns is doch gebogen und nur darum gings doch, oder?
Die Ösis haben bereits nachgerüstet!! Morgi sprang in der Quali mit der Bindung!! :-D der pointner entlockt mir nur noch müdes lächeln und kopfschütteln!!
Ach ja und der Morgi ist die Bindung im Weltcup schon mal gesprungen (weiß nicht merh wo) und da ist er gestürzt...
:up::up::up: Durch das Nichtzuhörenkönnen sind schon viele Gerüchte entstanden. Was ja in diesem Forum sehr oft vorkommt. :topsecret:er ist sie bei materialtests im sommer gesprungen....zuhören wenn was gesagt wird und nicht nur halb verstehen und klar mussten sie nachrüsten....