Simpsons - der Film & die Serie


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Hat jemand von euch eigentlich mal einen Flaming Moe, selbst gemixt oder weiß ob das überhaupt möglich ist?
Würd mich mal interessieren :D
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Solangsam nervt mich dieser Simpsons Hype...überall sieht man nur noch Plakate, TvWerbungen oder weiss der Kuckuck was. So toll sind die jetzt auch nicht, dass man so übertreiben muss:wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
mit original krusty-hustensaft? mit ordinärem hustenblocker aus der apotheke ist's doch höchstens ein flaming denrze's, aber kein flaming moe's (homer's). :p :
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wer sind denn eure Lieblings Nebenfiguren? Also eigentlich sind die meisten ziemlich Witzig aber meine Favoriten sind.
Mr Burns, Lionel Hutz & Nick Riviera, Dr. Hibbert und Chief Wiggum :jubel:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ne, normaler Hustensaft;), allerdings auch nur ein Tropfen*g*.

Sehr geil auch in der Episode "Bart's Komet" als dann kurz bevor der Komet kommt der Springfiel zerstören soll noch auf einem Laufband im Fernsehen alle Personen eingeblendet werden, die schwul sind:D

Lionel Hutz ääh Miguel Sanchez ist cool.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Wer sind denn eure Lieblings Nebenfiguren? Also eigentlich sind die meisten ziemlich Witzig aber meine Favoriten sind.
Mr Burns, Lionel Hutz & Nick Riviera, Dr. Hibbert und Chief Wiggum :jubel:

Eindeutig Gil, der Vertreter!

"Was kann der alte Gill für Sie tun, damit Sie am Telefon bleiben?! Tanzen? Aber Sie würden es nicht einmal sehen...Okay, ich tanze, lalala!"
 
G

Gast_481

Guest
Hans Maulwurf, Ralph Wiggum, Milhouse von Houten, Gil, Lionel Hutz und Nick Riviera
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
gibt so viele, da will man sich gar nich festlegen. zu meinen favoriten zählen auf jeden fall hans maulwurf, cletus und hausmeister willie. wenn sie denn mal zu sehen sind (respektive waren, weil wir reden ja nur über die alten folgen), hatten sie immer gute szenen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gibt eigentlich so viele: Barney, Moe, Ralph, Rod Flanders, Kent Brockman, Apu, Lenny und Karl, Mr.Burns, Jeremy Peterson (der Akne-Jobber) oder auch Hans Reinsch (ist hier jemand der Reinsch heißt?):D.
Finde Krusty auch ziemlich cool, für die Kinder der tollste Clown der Welt und sobald die Kamera aus ist raucht er, hat Spielschulden und ruft bei Telefonsex-Hotlines an.

Auch cool ist die Rolltreppe ins Nichts und das 35-Jahre brennende Springfield-Reifenfeuer.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.128
Punkte
113
ahhh, die rolltreppe ins nichts! die hat mich mal im kunstunterricht der 9. klasse zu einem bild inspiriert. vielleicht hab ich das sogar noch irgendwo rumliegen...
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Zu McBain sag ich nur: Auf zum Atem!
Wer natürlich auch Klasse ist: Ned Flanders :D und ich find einfach Rektor Skinners alte Stimme zum Brüllen
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich mochte immer "Die 24 Stunden Frist".
Warum könnte ich jetzt aber gar nicht so genau sagen, da es ja immer eher die kleinen Details sind, und nicht der eigentliche Handlungsstrang, die begeistern.
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
..und Barnie ist eh Kult :D
jap, barney ist einfach geil :D er hat eigentlich nur lustige szenen, erinnern kann ich mich an die schneepflug-folge, wo er homers idee klaut, die reifen von seinem wagen kaputtschießt und lachend davon fährt...oder eine szene (weiß nicht mehr welche folge) wo moe öffnet, alle kommen durch den normalen eingang rein nur barney nicht. er kommt mit morgenmantel aus der herren-toilette und ruft (mit zahnbürste im mund): "morgen moe!" :D :D

auch eine lustige szene von ihm (leider in englisch, trotzdem witzig wenn man es versteht):
http://youtube.com/watch?v=Wt2bPlwztYA

Edit: noch eine geile szene von ihm an die ich mich erinnern kann: in einer folge lässt moe barney alleine in der kneipe (ich glaub so wars), und barney nicht dumm, legt sich gleich unter den zapfhahn und dreht ihn voll auf. irgendwann dreht er ihn zu und brüllt: "mein herz hat aufgehört zu schlagen!"...........................gute 5 sekunden liegt er regungslos da mit großen augen......................*rülps* "JETZT SCHLÄGTS WIEDER!" und dreht den hahn wieder voll auf :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben