Simpsons - der Film & die Serie


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Also habe mir jetzt das Teil 2 Mal am Montag und Dienstag in der Mittagsstunde im Büro angeschaut... was meine Meinung angeht, kommt
sie sehr nahe an De Dreier Meinung heran.

Ich fand den Film gut, aber nicht überragend.
Gehöre nicht zur "Früher-war-alles-besser"-Fraktion, sondern erfreue mich am Humor der aktuellen Folgen ebenso wie an den älteren.
Der Film hatte zwar ein, zwei Löcher aber dafür auch sehr viele echte Highlights. Gute Unterhaltung!

Im Endeffekt war ich doch positiv überrascht, weil ich mir, aufgrund der letzten Staffeln weniger erwartet hatte.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Eine der geilsten Folgen ist wohl auch wo Homer vorsetzlich 61 Pfund zunimmt, um als behindert zu gelten , damit er von zuhause aus arbeiten darf. :laugh2:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wenn ich an Homer denke,fällt mir spontan die Szene ein,wo er eine Urkunde an der Wand hängend verbrennt,die Wand daraufhin in Flammen steht und er singt: '' Ich bin so klug. K-L-U-K ''. :laugh2:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
@ lenny:
Respekt, da hast du wirklich die geilsten Ausschnitte gefunden! :jubel:

Die Simpsons sind einfach Kult, fand den Film auch ziemlich witzig. Einige sehr gute Szenen dabei, z.B. die Nummer mit den schwulen Polizisten oder Barts Allerwertestem.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Kann man Youtube Links verbieten, ist ja nicht mehr auszuhalten;)
Bald sind hier alle Staffeln gepostet.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hab ihm mir gerade angeschaut und war positiv überrascht. Ich bin davon ausgegangen dass alles wie die neuen Folgen ist, so sinnlos und unlustig, aber ich fand ihn gaz cool:thumb: Story hatte Kritik an der Amiregierung, fand ich richtig geil. Ich fand ihn jedenfalls cool und Spiderschwein hat ne Chance Kultstatus zu erreichen:laugh2:
 
Oben