Simpsons - der Film & die Serie

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Hab den Thread nur überflogen, vielleicht wurde es ja schon angesprochen, aber mich wundert es, dass noch niemand über einen möglichen Nachfolger gesprochen hat. Oder, Maggie. ;)

Les Selvage

BBL-Moderator
Matt Groening hat doch schon bestätigt, das es einen weiten Film geben wird, erstmal will man aber etwas Pause machen und dann den nächsten Film angehen.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Fan den Film eher mittelmäßig.Klar wars lustig aber die Maßstäbe sind bei Filmen eben anders zu setzen und wenn ich davor in 300 und Stirb langsam war dann ist Simpsons-Der Film eben nur mittelmäßig.

Der Patrick

Nachwuchsspieler
Matt Groening hat doch schon bestätigt, das es einen weiten Film geben wird, erstmal will man aber etwas Pause machen und dann den nächsten Film angehen.

Da freue ich mich jetzt schon drauf den werde ich mir auf alle fälle ansehen die simpsons sind einfach nur kult.

Aber ma zu was anderem wie findet ihr eigendlich die Anke Enelke als neue Marge Stimme ?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
es ist ungewohnt, aber wenn es nicht anders geht. schade drum man muss sich erst dran gewöhnen, aber wenn man ältere simpsons folgen guckt dann gewöhnt man sich wieder um und so, reichlich kompliziert:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
sonntags bei prosieben, glaub um 18.00 ;)
aber die alten sind doch meistens eh besser, bis auf die gaanz alten halt

Oben