jkd
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 5.538
- Punkte
- 83
Bei allem Respekt, aber das ist eine typische Besser-Fan Aussage. Klar, die Simpsons haben sich verändert und das nicht gut zu finden ist auch legitim. Aber nur weil es dir nicht gefällt, kann es ja doch schon sein, dass es andere Menschen gibt, die sowohl alt, als auch neu gut finden (zB mich ), ohne einen geistigen Schaden zu haben.
Zum einen finde ich den Schwenk der Simpsons nicht verwerflich, noch nicht einmal bedauerlich. Früher wurde ich gut unterhalten und die neuen Folgen unterhalten mich auch. Ich betrachte sie auch nicht als meine persönliche Bessermensch Wohlfühluterhaltung und bin deshalb enttäuscht, weil sie jetzt nicht mehr so kritisch rolleyes: ) sind.
Zum anderen finde ich es ziemlich anmaßend sich hinzustellen und sowas wie oben rauszuhauen. Als ob du (stellvertretend) die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest und entscheiden kannst, was gute Unterhaltung ist und was nicht. Genauso wenig steht es dir zu, jeden als Deppen darzustellen, der es wagt, die neuen und die alten folgen gut zu finden.
Ich stell mich auch nicht hin und behaupte, dass du zu dämlich bist die neuen Folgen zu verstehen oder zu verbohrt bist um sie witzig zu finden. Ist halt nicht dein Humor und die früheren findest du besser. Ist ok, aber spar dir solche Urteile.
:thumb:
habe genau das gleiche gedacht als ich diesen sich sehr unangenehm anfühlenden post von MadFerIt gelesen hatte. es scheint sehr offensichtlich, dass sich da ein mensch für einen denker hält, welcher aber offensichtlich nicht weit genug denkt. wirklich sehr unangenehm