Noch was ich verstanden habe, auf diesem Forum gibt es kein Platz für die Ammanns Fans. Es gibt keinen anderen Springer, über den hier so viel des Negativs schreiben würden. Ammann hat dank dem Wind, den Fehlern der Konkurrenten, den hohen Noten gesiegt... Hallo? Er ist ein Talent und wenn ihr es nicht seht, es tut mir wirklich leid. Er ist der ehrliche Sportler und der ehrliche Mensch, der auf die Kamera niemals spielt. Ja, ich bin einverstanden, er wird solchen Telemark, wie Loitzl niemals machen, aber dafür fliegt er schön, jedesmal sehe ich seinen Flug mit dem Vergnügen. Und ich bin froh, dass es in dieser Welt viele Menschen gibt, die ihm Daumen drücken. Und bei mir zu Hause in Planica werden wir ihm begegnen, wie er es verdient hat, nicht wie im Österreich. Also, bleibt es euch übrig, bis zum 2011 zu warten, dann wird er seine Karriere enden, und gibt es dann niemand mehr, wer euch ärgern wird. Ihr seid nicht viel besser, als die Sprungrichter. Ihr richtet, aber nicht immer ehrlich...
Ich wünsche euch Alles Gute...Na svidenje!