unicum
Luitz bricht den Lauf ab, wahrscheinlich das Knie. So eine verdammte Schei..
Kreuzbandriss bei Luitz!
Wollen wir mal nicht zu streng mit Hirscher sein, egal welche Verletzung es ist - niemand ist gern verletzt. Bei Hirscher waren es halt knappe 2 Monate die er out war, danach ging das Training wieder relativ gut wieder los - was bei einem Bruch ja besser funktioniert als bei Bänderverletzungen. Ein Kreuzbandriss ist sicherlich die schlimmste und häufigste Verletzung der Skifahrer, da kann man eigentlich ein ganzes Jahr Pause samt Wiederaufbau einplanen.Einfach nur unglaublich wie viel Pech die deutschen Technik Herren haben. Letzte Saison Dopfer, jetzt Felix und Luitz. Und ein Hirscher jammert rum wenn er mal paar Wochen pausieren muss...
Wollen wir mal nicht zu streng mit Hirscher sein
Auch nach all den Jahren ist Rainer Pariaseks Englisch noch immer so dermaßen zum Fremdschämen, dass mir die Tränen kommen.
Auch nach all den Jahren ist Rainer Pariaseks Englisch noch immer so dermaßen zum Fremdschämen, dass mir die Tränen kommen.
Hirscher gestern übrigens mit seinem 50. Weltcupsieg.. ich weiß sein standing hier ist ziemlich mies, aber das darf man zumindest erwähnen und würdigen
Dreßen
Was eine geile Fahrt, absolute Weltklasse