Biathlon-Fan
Bankspieler
Wie sieht’s in Cortina aus ? 3 Rennen wären möglich, sowie 3 in Garmisch
Die Speed-Rennen in St. Anton wurden wie erwartet abgesagt. Österreich erstickt im Neuschnee, alles andere als eine Absage wäre unverantwortlich gewesen.
es geht ja nicht nur ums Wetter am Samstag, sondern auch um den Neuschnee der bis dahin noch kommt. Laut ORF hat man schon 120.000 Kubikmeter von der Strecke entfernt, aber das hat nicht mal gereicht - und in den nächsten Tagen soll noch mal mindestens ein Meter kommen.www.wetteronline sagt für St. Anton nur wenig Neuschnee am Freitag und Samstag voraus. Klar, das ganze Programm mit Abfahrtstraining Abfahrt und Super G geht beim besten Willen nicht. Aber ich frage mich schon, ob mit guten Willen ein Super G am Samstag nicht möglich gewesen wäre ?
Schon in der Vergangenheit hat man immer wieder Mal den Eindruck bekommen können, dass in St. Anton der Weltcup nicht unumstritten ist, um es mal so auszudrücken, und deswegen auch nicht immer alles getan wird, um auch bei schwierigen Bedingungen Rennen fahren zu können.
Das fand ich absolut nicht.Im ersten Durchgang waren die Bedingungen für die Fahrerinnen sehr schlecht.Wenn du das meinst, ok, das war vielleicht grenzwertig.Im 2.DG dagegen war das ein absolut hochklassiger Wettkampf.Der Slalom gestern war eigentlich schon grenzwertig, ein Speed-Rennen kannst du da einfach nicht machen.
vielleicht war "grenzwertig" das falsche Wort ich meinte, es war gestern schon schwierig genug, einen halbwegs fairen Wettkampf auf die Beine zu stellen. Und das war ein Slalom ... in einem Speed-Rennen ist das bei dem Wetter und der Schneemenge so gut wie unmöglich.Das fand ich absolut nicht.Im ersten Durchgang waren die Bedingungen für die Fahrerinnen sehr schlecht.Wenn du das meinst, ok, das war vielleicht grenzwertig.Im 2.DG dagegen war das ein absolut hochklassiger Wettkampf.
Ach, sch... MannKreuzbandriss, laut ORF. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas.
Der Grund dafür könnte aber genauso gut die angesprochene Verletzung sein und das einfach nicht mehr geht.Wenn es aber so war wie du vermutest sehe ich noch eine Restchance für ein Comeback.an ihre großartige Form von früher kam sie nur mehr sehr selten ran
Ähm , welchen Sinn hat das ?Ester Ledecka wird im Februar bei der Ski-WM starten und dafür auf eine Teilnahme an der Snowboard-WM verzichten.