Ski Alpin 2018/19 - Herren


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ja, der Sturz sah auch sehr übel aus, das war ein heftiger Einschlag.

Es wäre ja auch fast unglaublich gewesen, wenn das deutsche Speed-Team zwei Saisons hintereinander quasi verletzungsfrei geblieben wäre.

Ach, hoffentlich ist es nicht zu schlimm. :(
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Also vorher bei der Quali hieß es 18.30 kommt die Abfahrt live aus ES1 und im Teletext stand das bis vorher genau so drinn , wäre interessant zu wissen warum das nicht kommt ....oder wo schaut ihr es ?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Boah, sehr bitter für Dressen. Die Ansätze in Lake Louise waren sehr gut, wenn auch noch nicht perfekt. Da wäre diese Saison der eine oder andere Podestplatz möglich gewesen. Das war ja fast ein doppelter Verschneider. Ich befürchte, da könnten auch die Bänder betroffen sein.

Hoffen wir mal, dass das Kreuzband heil geblieben ist.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ou man ich leide hier mit ....keine Bilder und das was ich lese ist wirklich bescheiden...

Da kann man nur alle Daumen drücken
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.256
Punkte
113
Auf Eurosport International kommt auch Alpin. Im deutschen Fenstern kommt halt nur Fußball Vorbericht
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.615
Punkte
113
Also vorher bei der Quali hieß es 18.30 kommt die Abfahrt live aus ES1 und im Teletext stand das bis vorher genau so drinn , wäre interessant zu wissen warum das nicht kommt ....oder wo schaut ihr es ?
Sie haben vielleicht in der Glaskugel diesen Sturz vorausgesehen :rolleyes:
Kein Plan, auf jeden Fall dürftig vom Sender. Ich dachte, so etwas bekommen nur die ÖRs so hin.

Aber im Moment auch egal, das mit Dreßen ist deutlich schlimmer :(
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Sie haben vielleicht in der Glaskugel diesen Sturz vorausgesehen :rolleyes:
Kein Plan, auf jeden Fall dürftig vom Sender. Ich dachte, so etwas bekommen nur die ÖRs so hin.

Aber im Moment auch egal, das mit Dreßen ist deutlich schlimmer :(

Puh ja jetzt bin ich froh, dass ich das nicht live erleben musste, den Sturz werde ich mir wohl oder übel trotzdem nochmal anschauen :winke:
 
Oben