Ski Alpin 2018/19 - Herren


Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ich glaube, der DSV tut dem Luitz mit dem Prozess gegen die FIS keinen Gefallen. Der Prozess ist vermutlich nicht zu gewinnen, doch er schadet der Konzentration auf das Wesentliche.
Besser wäre es meiner Meinung, die Disqualifikation zu akzeptieren und sich wieder aufs Skifahren zu konzentrieren.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Klar ist dieses Hickhack für Luitz nicht gerade förderlich aber es war nun mal sein erster Sieg und auf 40.000 Preisgeld kampflos verzichtet man dann als Frischling auch nicht so leicht als so manch ein anderer.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Ich glaube, der DSV tut dem Luitz mit dem Prozess gegen die FIS keinen Gefallen. Der Prozess ist vermutlich nicht zu gewinnen, doch er schadet der Konzentration auf das Wesentliche.
Besser wäre es meiner Meinung, die Disqualifikation zu akzeptieren und sich wieder aufs Skifahren zu konzentrieren.

Es ist ja nicht so, dass er im ersten Durchgang schlecht war. Stürze können passieren. Hoffen wir, dass die Verletzung nicht schlimmer ist.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Klar ist dieses Hickhack für Luitz nicht gerade förderlich aber es war nun mal sein erster Sieg und auf 40.000 Preisgeld kampflos verzichtet man dann als Frischling auch nicht so leicht als so manch ein anderer.
Hintergrund soll auch sein, dass er in der ersten Startgruppe bleibt so lange es kein Urteil gibt.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Klar ist dieses Hickhack für Luitz nicht gerade förderlich aber es war nun mal sein erster Sieg und auf 40.000 Preisgeld kampflos verzichtet man dann als Frischling auch nicht so leicht als so manch ein anderer.
die disskusion ist lächerlich. er hat etwas getan was gegen die regeln war und fertig. da gibt es ja gar keine disskusion und absolut 0 erfolgsaussichten, warum man sich die fehler nicht bei sich und seinem team sucht, dann könnte er das auch besser verarbeiten.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Würde Rochat doch einfach mal einen Lauf runterbringen, dann wäre er so schnell. Aber nein, fünfter Ausfall im fünften Rennen. :rolleyes:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
die disskusion ist lächerlich. er hat etwas getan was gegen die regeln war und fertig. da gibt es ja gar keine disskusion und absolut 0 erfolgsaussichten, warum man sich die fehler nicht bei sich und seinem team sucht, dann könnte er das auch besser verarbeiten.

Diese Diskussion ist eben nicht lächerlich denn gäbe es 0 Erfolgsaussichten hätte man ihm das schon längst mitgeteilt und dann hätte die Urteilsverkündung von Beginn an nicht so lange gedauert.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Laut ORF ist vermutlich bei Luitz mehr in der Schulter kaputt, weil er sie nicht bewegen kann... :panik:

Stehle :thumb:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Laut ORF ist vermutlich bei Luitz mehr in der Schulter kaputt, weil er sie nicht bewegen kann... :panik:

Ich frage mich manchmal schon, woher der ORF seine Behauptungen so hat. Wenn die wenigstens eine Quelle angeben würden (ein Arzt, oder was auch immer).

Luitz war im ZDF-Interview und relativ optimistisch. Er hat gesagt, dass er keine Schmerzen spürt in der Schulter, aber sie das nach der Rückkehr nach Deutschland noch einmal untersuchen lassen wollen. Es ist noch nicht klar, ob es mehr ist oder nicht.

Übrigens hat er da auch gesagt, dass er auch vors CAS zieht, um in der Sache Klarheit im Regelwerk zu schaffen.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Diese Diskussion ist eben nicht lächerlich denn gäbe es 0 Erfolgsaussichten hätte man ihm das schon längst mitgeteilt und dann hätte die Urteilsverkündung von Beginn an nicht so lange gedauert.
es dauert nur so lange weil der dsv alles dafür tut und in die instanzen geht. das ist ein herauszögern des unvermeintlichen.

ein hermann maier wurde auch ein sieg aberkannt weil er die schi zu früh abgeschnallt hat...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.695
Punkte
113
Ort
CH
Kolega ist offenbar auch nicht der Mann der grossen Emotionen. :D
 
Oben