Ski Alpin 2018/19 - Herren


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Tja, wie ich gesagt habe.. Die Top-Favoriten kommen noch. Feuz mit einer blitzsauberen Fahrt fast eine Sekunde schneller als Ferstl!
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Feuz pulverisiert die Zeit dann doch. Der Abfahrtsgott. Trotzdem, denke ich, wird das eine sehr gute Platzierung für Ferstl bleiben.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Verdammt beeindruckende Fahrt von Feuz. Ich wäre sehr überrascht, wenn das nicht die Siegfahrt war. Unglaublich, wo der Kugelblitz versucht, in die Hocke zu gehen. Daran denken wohl andere nicht mal im Traum.

Edit: Kriechmayr. :panik: Unglaublich, wie er sich dort noch gefangen hat.

Edit2: Wie kann man so ein Akrobat sein? Wow, wie er sich dort gefangen hat. Das sowas möglich ist. :panik::panik:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.389
Punkte
113
Ort
CH
Feuz und Kitzbühl scheint einfach eine Hassliebe zu sein.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Paris und Feuz aber weit vorne weg, dahinter sind die Abstände extrem eng.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Echt ärgerlich dass Schmid und Schwaiger jeweils so einen Patzer drinne hatten. Da wäre heute richtig was drin gewesen.
Trotzdem gute Ergebisse für beide, grade für Schwaiger :thumb:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Da hat es doch noch einen erwischt :wall: Der Schwede Alexander Koell kurz vor dem Ziel mit einem bösen Sturz :/ Rennen unterbrochen..
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.582
Punkte
113
Dachten sich wir kündigen mal eben 5 mal Schmid an und gehen dann pünktlich zum Start von schwaiger raus:thumb:
Der Sender ist echt ne Katastrophe, da ist die ard um Längen voraus. Und zwar in allen Sportübertragungen!
Ich kann nicht erkennen, was die ARD so viel besser macht. Zeigen gerade Alpin auch gerne mal nur in Mini-Dosen, und Riesch nach den Rennen drei Sätze in die Kamera sagen zu lassen, da verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Büchel ist ein hervorragender Co-Kommentator und dort am Mikrofon macht ein Experte wesentlich mehr Sinn. Barnerssoi bei den Damen-Rennen in der ARD ist zudem für mich der schlechteste Sport-Kommentator, den es überhaupt gibt im deutschen Fernsehen.

Aber gut, das ist natürlich auch wieder subjektiv.
 

De_Morgan1

Nachwuchsspieler
Beiträge
81
Punkte
0
Ich kann nicht erkennen, was die ARD so viel besser macht. Zeigen gerade Alpin auch gerne mal nur in Mini-Dosen, und Riesch nach den Rennen drei Sätze in die Kamera sagen zu lassen, da verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Büchel ist ein hervorragender Co-Kommentator und dort am Mikrofon macht ein Experte wesentlich mehr Sinn. Barnerssoi bei den Damen-Rennen in der ARD ist zudem für mich der schlechteste Sport-Kommentator, den es überhaupt gibt im deutschen Fernsehen.

Aber gut, das ist natürlich auch wieder subjektiv.

Büchel ist mein Lieblings-Co-Kommentator.
Was der einem nochmal alles sagen kann ist der Wahnsinn.

Ein Herbert Fritzenwenger z.B. bringt auch nur so Kamellen wie: "Das Glück ist mit den Tüchtigen".
Wobei im Biathlon halt technisch weniger zu beurteilen gibt als im Alpinen.
 
Oben