Dachten sich wir kündigen mal eben 5 mal Schmid an und gehen dann pünktlich zum Start von schwaiger raus:thumb:Wieso zeigen sie Schwaiger nicht...typisch ZDF:wall:
Der Schwede Alexander Koell kurz vor dem Ziel mit einem bösen Sturz :/ Rennen unterbrochen..
Ich kann nicht erkennen, was die ARD so viel besser macht. Zeigen gerade Alpin auch gerne mal nur in Mini-Dosen, und Riesch nach den Rennen drei Sätze in die Kamera sagen zu lassen, da verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Büchel ist ein hervorragender Co-Kommentator und dort am Mikrofon macht ein Experte wesentlich mehr Sinn. Barnerssoi bei den Damen-Rennen in der ARD ist zudem für mich der schlechteste Sport-Kommentator, den es überhaupt gibt im deutschen Fernsehen.Dachten sich wir kündigen mal eben 5 mal Schmid an und gehen dann pünktlich zum Start von schwaiger raus:thumb:
Der Sender ist echt ne Katastrophe, da ist die ard um Längen voraus. Und zwar in allen Sportübertragungen!
Ich kann nicht erkennen, was die ARD so viel besser macht. Zeigen gerade Alpin auch gerne mal nur in Mini-Dosen, und Riesch nach den Rennen drei Sätze in die Kamera sagen zu lassen, da verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht. Büchel ist ein hervorragender Co-Kommentator und dort am Mikrofon macht ein Experte wesentlich mehr Sinn. Barnerssoi bei den Damen-Rennen in der ARD ist zudem für mich der schlechteste Sport-Kommentator, den es überhaupt gibt im deutschen Fernsehen.
Aber gut, das ist natürlich auch wieder subjektiv.