Ski Freestyle bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇼đŸ‡č

Suomigirl26

Bankspieler
BeitrÀge
39.827
Finde die Kommentatoren seltsam, wirkt so, als hÀtten sie keine Ahnung von den Punkten, und wie man wo welche vergibt :crazy:
Und sind mir auch zu entspannt bei Svancer.

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.695
Hatte nicht gedacht, dass Frostad da nochmal zusetzt, nachdem dir gerade kurz vor Schluss die eigentlich schon sehr hochschnittige FĂŒhrung entgleitet. Respekt :jubel:

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.760
Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender fĂŒr 2027 schon? Wichtig wĂ€re mir Big Air zu sehen :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
54.252
Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.

Gibts da einen Weltcup Kalender fĂŒr 2027 schon? Wichtig wĂ€re mir Big Air zu sehen :D
WM wird in Österreich sein
Das wĂ€r echt mal was das live zu erleben. Hab das in Jugendtagen auf viel niedrigerem Niveau bei uns zuhause paar mal live erlebt und war damals schon stoked, als einer meiner Schulfreunde mitgemacht hat. Eine WM wĂ€re da natĂŒrlich crazy das mal zu erleben...

Ah im Montafon findet die WM 2027 statt!

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
60.082
BIn jetzt schon Fan von Familie Svancer und seiner Pinzgauer-Gang :D @Max Power weiß wie man dort feiern kann! :smoke:
%D0%B5%D0%B2%D1%80%D0%BE%D1%82%D1%83%D1%80-%D0%B1%D0%B0%D1%80.gif

Mario

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
67.760
Noch kein Ticketverkauf, das wird wohl vermutlich recht easy sein an Tickets zu kommen?

Marti

Bankspieler
BeitrÀge
3.695
Noch kein Ticketverkauf, das wird wohl vermutlich recht easy sein an Tickets zu kommen?
Ja aus allen NĂ€hten platzen die Events in der Regel wohl nicht, fĂŒr heute hĂ€tteste wahrscheinlich auch gut noch Tickets bekommen.
Kommt aber natĂŒrlich drauf an wie viel Zuschauer KapazitĂ€ten geschaffen werden.

search

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
836
Emma Weiß hat es auf Platz 11 ins Aerials Finale geschafft, darf also heute Nachmittag nochmal ran

Oben