Ach das macht ja nix, wir wussten wer gemeint warda wollte ich gerade noch unauffällig den Vornamen korrigieren, aber du warst zu schnell![]()
So jetzt Matej
Ach das macht ja nix, wir wussten wer gemeint warda wollte ich gerade noch unauffällig den Vornamen korrigieren, aber du warst zu schnell![]()
WM wird in Österreich seinHab richtig Bock das mal live anzuschauen.
Gibts da einen Weltcup Kalender für 2027 schon? Wichtig wäre mir Big Air zu sehen![]()
Hab richtig Bock das mal live anzuschauen.
Gibts da einen Weltcup Kalender für 2027 schon? Wichtig wäre mir Big Air zu sehen![]()
Das wär echt mal was das live zu erleben. Hab das in Jugendtagen auf viel niedrigerem Niveau bei uns zuhause paar mal live erlebt und war damals schon stoked, als einer meiner Schulfreunde mitgemacht hat. Eine WM wäre da natürlich crazy das mal zu erleben...WM wird in Österreich sein
BIn jetzt schon Fan von Familie Svancer und seiner Pinzgauer-Gang@Max Power weiß wie man dort feiern kann!
![]()
Ja aus allen Nähten platzen die Events in der Regel wohl nicht, für heute hätteste wahrscheinlich auch gut noch Tickets bekommen.Noch kein Ticketverkauf, das wird wohl vermutlich recht easy sein an Tickets zu kommen?