Skiflug-Weltcup Bad Mitterndorf-Tauplitz 14. - 16.02.2020


Domen4Fan

Bankspieler
Beiträge
5.954
Punkte
113
Sato vorne überrascht mich fast nicht, sein Kamikaze-Stil kann beim Fliegen ja eigentlich nur erfolgreich sein ähnlich wie bei Domen.

Aus Deutscher Sicht läufts leider auch wie befürchtet nur Geiger bei den Besten dabei, wenn er wie im Training vor Kraft bleiben würde wäre das allerdings nicht schlecht...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Weiter als die 190 m von grad eben sicher. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Kampf um die Spitze eine Rolle spielt. Vielleicht kommt Leyhe in die Top Ten, aber viel mehr wird nicht gehen, denke ich.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.421
Punkte
113
Ort
Berlin
Widerspricht das heute eigentlich nicht den Wettkampfbestimmungen? Ist denn nicht mindestens 1 Trainingsprung und eine Quali/Probe vorgesehen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hannawald schon mit der ersten Fehlinfo: Die 139 m sind nicht die neue persönliche Bestweite für Pohjola, weil er im Training schon 146 m hatte.
 
Oben