Skiflug-WM Bad Mitterndorf: 14.1.-17.1.2016


Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Melde: orkanartige Böen und Sturm, heut wird nix gehen

Spaß ;) ziemlich windstill aktuell, leider ein wenig bewölkt und nicht so schön wie gestern, aber wirkt absolut flugtauglich für den Moment. Hoffen wir, dass es so bleibt
 
H

Hillsize

Guest
Melde: orkanartige Böen und Sturm, heut wird nix gehen

Spaß ;) ziemlich windstill aktuell, leider ein wenig bewölkt und nicht so schön wie gestern, aber wirkt absolut flugtauglich für den Moment. Hoffen wir, dass es so bleibt
Boah, fast Herzinfakt, mach sowas nicht. :sauer:
Habs echt geglaubt. :(
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich hoffe heute hält sich der Wind im Rahmen und es gibt nicht so komplette Aussetzer wie bei Gangnes und Stoch gestern.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
ja, das wäre wirklich unschön wenn das in DG 1 dann Prevc, Freund oder sonst jemandem da vorne passiert. Die können eine Medaille dann vergessen und eigentlich gleich wieder heimfahren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Hach ja, das Ergebnis nach 2 Runden sieht doch schonmal schön aus. Und so ganz überraschend ist da vorne ja niemand, auch wenn ich eher Peter ganz vorne erwartet hätte. Aber es kommen ja noch 2 Sprünge, wo sich noch viel ändern kann. (Und die ich dann auch endlich sehen kann)

Persönlich freue ich mich mal wieder über Vince, herrlich. Da ist echt der Knoten geplatzt. Vor allem hat er in Willingen ach gezeigt, dass er auch nen schlechten Probesprung wegstecken und dann im Wettkampf wieder angreifen kann.
Und ich freu mich immer so, wenn ich all die positiven Kommentare von euch zu ihm lesen kann :knuddel:
 
Oben