Skiflug-WM Harrachov 13.3.-16.3.14


H

Hillsize

Guest
Ja nun, gemessen an dem, was Prevc in dieser Saison bereits geleistet hat, ist sein Formabfall eigentlich fast genauso stark wie der der Deutschen. Er war über einige Wochen hinweg ja quasi Dauergast auf dem Podest.
Ja schon, aber guck dir mal Freund, Stoch und Bardal an, da passt kein vierter mehr drauf, aber es stimmt schon, er ist jung, und hat vielleicht das eine Springen zuviel gemacht.

Ja ein Abfall ist bei Pero zu erkennen, es schleicht sich der ein oder andere technische Fehler ein, aber ich denke er wird beim Fliegen seine Sache machen und vorallem im Team eine Bank sein:up::)
JA sicher er hat am Kulm schon gezeigt das Flieger, aber das war ja auch ned das erste Fliegen.
 

Eddy - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo bin neu hier...lesse schon ca.2 Jahre mit...und habe beschlossen mich anzumelden....

Kurz zu mir: Bin der Eddy..1987 geboren...und schaue Skispringen seit der Saison 1999/2000...damals noch mit Schmitt,Hanawald und Adam Malysz;)

Auf den Austausch freue ich mich schon:)

Lg
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hallo Eddy :)

Laut skispringen.com starten nur Vassiliev und Kornilov für Russland.
Dann werden wohl nur 8 Teams im Mannschaftswettbewerb an den Start gehen? Obwohl, vielleicht schicken die Kasachen ja wieder eine Mannschaft...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Upps, stimmt, die hatte ich ganz vergessen, weil sie bei Olympia kein Team am Start hatten :schaem:
Na denn:

Italien
Sebastian Colloredo
Andrea Morassi
Daniele Varesco
Davide Bresadola

Quelle: http://www.fisi.org/
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Varesco zum Fliegen??? Die sind auch crazy :neinnein: Rox wäre da die bessere Alternative gewesen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Die sind bekloppt. ganz ehrlich. Der Junge hat in den USA bei nicht so gut besetzten COCs so grade die nötigen Punkte gesammelt, ist sonst in COC und Alpencup weit von den Punkten entfernt, hat in den drei Weltcups jetzt nicht die Quali geschafft, aber soll dann fliegen? Und dann auf so ner Schanze wie in harrachov... Na viel Spaß.

Da sind mir die Franzosen lieber, die Ronan zu hause lassen (auch wenn Ronan das anders sieht *g* )
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Der Junge hat in den USA bei nicht so gut besetzten COCs so grade die nötigen Punkte gesammelt, ist sonst in COC und Alpencup weit von den Punkten entfernt, hat in den drei Weltcups jetzt nicht die Quali geschafft, aber soll dann fliegen?

Ich plädiere ja immer für sinnvolle Qualifikationsvoraussetzungen für Flug-Wettbewerbe, nicht nur nur für eine WM, auch für Weltcup-Veranstaltungen auf Flugschanzen. Nur die besten 30 gemeldeten Athleten der Gesamtweltcup-Wertung zum Beispiel ...
 
H

Hillsize

Guest
Wer soll den gehen, Ito Krank, Taku Saison beendet.

Kasai geht, Shimizu geht und Watase.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Okabe :D: Funaki?

*mal namen reinwerf*

Sollen die sich die Knochen brechen?:D:
Selbst Meister Kasai ist schon etwas mulmig zumute.

Team Japan stellt sich von selbst auf. Es springen alle, die derzeit in Europa sind, also keine Veränderungen zu Oslo und davor. Und so wird es bis zum Ende bleiben.
 
Oben