Skiflug-WM Harrachov 13.3.-16.3.14


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.394
Punkte
113
Ort
Kärnten
So wie Schlieri es im Live Thread geschrieben hat , wäre es ja ein Traum Koch statt Schlierenzauer im Team, aber das wird leider eh nicht passieren :rolleyes:
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
So wie Schlieri es im Live Thread geschrieben hat , wäre es ja ein Traum Koch statt Schlierenzauer im Team, aber das wird leider eh nicht passieren :rolleyes:

Leistungstechnisch ist da fast kein Unterschied.

Aber gleich von Traum zu reden? Sind die typischen Neidhammel halt in diesem Forum.:hihi:
 
Y

yeti

Guest
Das ist nicht super, das ist pure Wahnsinn! Sind die komplett verrückt geworden bei Team Tschechien?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Gibt es denn irgendwo Informationen, wie weit Koch in seinen heutigen Flügen geflogen ist? In den beiden Trainingsdurchgängen gestern war er ja deutlich kürzer als Schlierenzauer. Der ist zwar heute wirklich alles andere als gut gesprungen, aber solange er immer noch weiter kommt als Koch, ist es nur logisch, ihn in die Mannschaft zu nehmen.

Dass es Hajek schon wieder so gut gehen soll, ist zweifellos schön - aber ob es wirklich nötig ist, ihn morgen schon wieder starten zu lassen? Gewinnen kann er doch im Einzel eh nichts... für Sonntag würde ich es eher verstehen, wenn man sich eine kleine Medaillenchance erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Das ist nicht super, das ist pure Wahnsinn! Sind die komplett verrückt geworden bei Team Tschechien?

Sehe ich auch so. Ich kenne die Diagnose zwar nicht, aber er hat ja nach dem Sturz kaum eine Reaktion gezeigt. Man sollte zumindest diese Nacht abwarten und dann entscheiden, ob er eventuell im Team springen kann.

Tolle Flüge vom Sevi. Der Einzeltitel wäre ihm zu gönnen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Kraus meinte ja auch er sei geflogen. War da noch n Training, waren die Vorflieger? Sind noch mehr geflogen? Hat man im TV ja nicht gesehen wer Vorflieger war.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Das ist nicht super, das ist pure Wahnsinn! Sind die komplett verrückt geworden bei Team Tschechien?

find ich allerdings auch. Aber die Springer haben sowieso alle einen an dem Marmel, wundern würd mich das nicht wenn der startet morgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Sehe ich auch so. Ich kenne die Diagnose zwar nicht, aber er hat ja nach dem Sturz kaum eine Reaktion gezeigt. Man sollte zumindest diese Nacht abwarten und dann entscheiden, ob er eventuell im Team springen kann.

Richtig. Was er wirklich abbekommen hat, zeigt sich erst morgen.

Tolle Flüge vom Sevi. Der Einzeltitel wäre ihm zu gönnen.

Ich gönns ihm auch. Allerdings wär es schön, wenn Nori und Peter morgen noch eine Chance bekämen. Die hatten im 1. DG heute den schlechtesten Wind von allen.
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Finde es auch nicht gut....außerdem bin ich der Meinung, dass er sich im KH untersuchen lassen sollte. Aber das liegt im Ermessen der Verantwortlichen.
 
Y

yeti

Guest
Und vor allem hat es ihn ja damals bei dem Autounfall auch mächtig zerlegt. Nicht dass da irgendwas wieder mit aufgebrochen ist an alten Verletzungen.

Aber ok, es ist die WM, es ist in seiner Heimat...da will er halt um jeden Preis dabei sein...
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Richtig. Was er wirklich abbekommen hat, zeigt sich erst morgen.



Ich gönns ihm auch. Allerdings wär es schön, wenn Nori und Peter morgen noch eine Chance bekämen. Die hatten im 1. DG heute den schlechtesten Wind von allen.

Schade, dass nur drei aufs Podest können. Wenn morgen geflogen werden kann, kommt Nori noch aufs Podium. Sevi, Pero und Nori in den Medaillen - wäre schön.
Und Norwegen mit Team-Gold :).
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich denk, man kann und muß das heutige Abschneiden als eine neuerliche und dringende Rücktrittsaufforderung an Cheftrainer Pointner verstehen. Es ist einfach unglaublich, wie viele Niederlagen der noch einstecken will ohne zu sehen, daß er dringendst zu gehen hat.
Einfach unglaublich wie geschlossen schlecht die Mannschaft springt. Auch Schlierenzauer sollte Überlegungen in diese Richtung in Erwägung ziehen, sonst wird man ganz schnell vergessen, daß er früher mal ein außergewöhnlicher Springer war. Diese Leistungen die er heuer das ganze Jahr über gezeigt hat, waren seiner nicht würdig.
Es wird Jahre dauern, das wieder aufzubauen, was Pointner die beiden letzten Jahre abgewirtschaftet hat.
 
Oben