Skiflug WM Planica 19.-21.03


Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wahnsinn,
was der Romoeren da für einen Sprung ausgepackt hat.
Den hätt ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.
230,5m:party:
Und dann hat erauch noch aufgemacht. Der wär mit Sicherheit an den Weltrekord herangegangen, wenn nicht sogar an die 245m heran.
Aber butterweich gestanden.
Ammann mit 3 Lucken weniger 225,5m:irre::irre:
hajek im training auch 228,5m:up:
 

Nevermind

enfant terrible
Beiträge
7.664
Punkte
0
Ort
U-Bahn Lahti, zweiter Schlafsack von links
230,5m:party:
Und dann hat erauch noch aufgemacht. Der wär mit Sicherheit an den Weltrekord herangegangen, wenn nicht sogar an die 245m heran.

Naja, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen ;)...für mich sah es nicht aus, als habe er den Sprung abgebrochen :ueberleg:
Dennoch natürlich sehr stark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Torres87

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
wie ist das eigentlich, werden die Punkte vom Freitag und Samstag addiert oder wird Freitag gesprungen, dann gibts einen Weltmeister und dann Samstag nochmal einen Weltmeister?!

Danke
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
wie ist das eigentlich, werden die Punkte vom Freitag und Samstag addiert oder wird Freitag gesprungen, dann gibts einen Weltmeister und dann Samstag nochmal einen Weltmeister?!

Danke

Ja, werden addiert.

Finde ich auch sehr gut so, dass der Weltmeister erst nach 4 Durchgängen entschieden wird.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Jop, find ich auch gut. Da zeigt sichs dann, wer wirklich 4 konstant sehr gute Sprünge abliefern kann.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.319
Punkte
113
Jop, find ich auch gut. Da zeigt sichs dann, wer wirklich 4 konstant sehr gute Sprünge abliefern kann.

Und da hab ich bei BER so meine Zweifel.
Manu 8., Vince 12, sehr schön =) Vor allem hat Vince seinen ersten 2ooer gemacht heute :party:

Schade, dass Roar nicht starten durfte, damit war der verkorkste Oslosprung wohl der letzte internationale wenn nicht sogar der letzte überhaupt ;(
 

daniel16420

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
wer nach den 4 DG erster sein wird ist eh klar (simmi) aber platz 2 und 3 werden interessant. und ich bin leider erst am Sonntag in Planica, Fr, Sa skifahren in Nassfeld.
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Naja, wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen ;)...für mich sah es nicht aus, als habe er den Sprung abgebrochen :ueberleg:
Dennoch natürlich sehr stark

Ich habs mir nochmal auf Youtube angeschaut.
Soweit ich das gesehen hab hat er den Sprung mit ungefähr 2m Höhenstand abgebrochen. Ich denke der wär schon noch weiter gegangen. BER ist ja bekannt für seine flache Flugbahn und unten raus eine sher hohe Geschwindigkeit, da wird er doch nicht mit 2m Luftstand aufmachen, wenns an den Weltrekord rangeht.:rolleyes:
Ich hab auf alle Fälle das Gefühl, wenn ich den Sprung sehe, dass er doch recht früh das V schließt. Vielleicht dachte er er könnte ihn nicht stehen.
http://www.youtube.com/watch?v=FwIl-w7Rmqo
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ok er macht ihn echt auf.. aber da waren höchstens noch 5 meter drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
ammann ist nach dem heutigen tag ganz klar topfavorit. Er ist die Nr.1.

Schade dass er nicht im Team springen kann - denn da wäre ein Weltrekord, der aufgrund der heutigen Eindrücke nicht derart unrealistisch erscheint wie in den vorjahren, am realistischsten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
meint ihr , daß der WR noch "angegangen wird"? Wegen mir muss das nicht sein, ich freu mich genauso über 230er. Hauptsache heil unten.
 
Oben