Es ist zwar schade, aber ich kann es nicht allen Recht machen.
Bei 6 im Einsatz und 8 insgesamt, gibt es kaum Chancen Formschwäche oder Verletzungen aufzufangen.
Das sieht bei 4 und 8 dann anders aus, daher verstehe ich schon wieso viele dafür voten. ^^
:up::up::up::up:Bei 8 im Team werde ich auch nur 4 Topspringer nehmen und den Rest mit irgendwelchen Graupen besetzen! Da kann ich auch keine Formschwäche etc. ausgleichen! Bei 6 aufstellen könnte man auf ein paar Talente setzen, bei 4 sind dann nur die Topspringer vertreten und die Teams alle fast gleich! Für mich nicht wirklich reizvoll!
Wie oft lassen die Topspringer denn wirklich aus? Vielleicht 1-2 Wochenenden.
Wenn ich dann evtl. 3 Topspringer aus 1 und 2 habe, noch einen Punktelieferant aus 3, dann sind mir bei 4 Springern die anderen 2-4 Leute in meinem Team doch völlig schnurz. Da wäre man doch total blöd, wenn man nicht von den 300 Punkten die 4 bestmöglichen holt und unten mit 1-Punkte-Springern auffüllt. So viele Weltcuppunkte, wie man dann holt, verliert man am Ende nicht mit 1-2 Springen, wo dann vielleicht 1 Topspringer fehlt (vor allem nicht, weil wohl fast alle Topspringer im Team haben werden)
Bei 6 Springern wäre man dann schon eher auch auf schlechtere Springer angewiesen, auf ein ausgeglichenes Team...
Wie wäre es, wenn wir z.B. auf 6 und 10 gehen und 350 SC-Punkte zum Auswählen haben?
Wie wäre es, wenn wir z.B. auf 6 und 10 gehen und 350 SC-Punkte zum Auswählen haben?
KoN, bitte die Deadline verlängern. Es gibt scheinbar noch Diskussionsbedarf.....