Skijumping Dream Team I - Regeln und Fragen


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
6 sinds geworden. :up:
Wieviele PNs waren dafür wohl nötig? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
mfcb der Pate des Forums besticht hier also Leute und manipuliert eine Umfrage?

Ich denke über eine Disqualifikation für diese Saison nach... :ueberleg:
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Die Regeln müssten morgen stehen. Ab dann könnt ihr mir eure PNs schicken.
Aber die Einzelheiten werde ich dann alle hier im Thread posten und auch nochmal allen eine Erinnerungs-PN schicken kurz vor Ende der Frist, die bis dahin noch keine PN geschickt haben.

Jetzt überlege ich nur noch bis wann ich die Anmeldungsfrist setze.

Eigentlich könnte es ja sogar schon bis nächste Woche Sonntag kurz vor dem Einzelwettkampf gehen, denn dann haben noch möglichst viele Leute die Chance sich anzumelden. Während der Saison wird das ja nicht mehr gehen, also sollten wir die Zeit noch bis zum Maximum ausreizen solange es geht. ^^
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Mannschaftswettbewerbe zählen nicht mit?

Ne, hatte ich eigentlich nicht geplant.

Das wäre übrigens noch ein Grund, dass manche Springer gemieden werden. (Von schwächeren Nationen z.B.)

Außerdem werden die Punkte hier im Spiel anhand von Weltcuppunkten für Einzelspringer verteilt.

Das wäre dann bei Teamwettbewerben etwas komplizierter.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Regeln

- Maximale Teamgröße: 8
- Minimale Teamgröße: 6
- Es muss mind. 1 Springer aus jeder der 4 Kategorien gewählt werden (Für das Team für die ganze Saison)
- Man kann auf einen Gold-Springer verzichten und dafür 3 Silberspringer auswählen
- Maximale Anzahl von Springern einsetzbar pro Weltcup: 6
- Maximale Anzahl von Springern pro Kategorie: Siehe Tabelle
- Puntekonto zur Zusammestellung der Teams: 300 SC-Punkte
- Möglicher Austausch eines Springers: Nach der Vierschanzentournee (Weitere Infos folgen)
- Die 6 eingesetzten Springer im WC können vor jedem Weltcup ohne Einschränkungen getauscht werden (Angabe im jeweiligen Weltcup-Thread)
- Deadline ist immer bis kurz vor der 1. Wettkampfrunde des jeweiligen Wettbewerbs
- Es zählen nur Einzelwettbewerbe, Teamspringen kommen nicht in die Wertung
- Spieler ohne SC-Punktewert können nicht gewählt werden (da Karriere beendet/nicht mehr aktiv)
- Springer, die nicht in der Tabelle auftauchen, aber noch aktiv sind, können auch gewählt werden. Diese gelten als Joker und kosten jeweils 5 SC-Punkte

Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 21.11.15, 16.00 Uhr eine PN, die so aussieht:

Bitte die Springer mit Vor- und Nachnamen, SC-Punktewert und Zugehörigkeit zur jeweiligen Kategorie angeben. (Gold, Silber, Bronze, Blech)
So könnt ihr besser kontrollieren, ob euer Team regelkonform ist.

Name eures Teams (nur wer möchte, sonst nehme ich den Usernamen)

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.

Eingesetzte Springer im 1. Wettbewerb (Klingenthal)

1.
2.
3.
4.
5.
6.

Wer mir diese PN in der Form schickt, ist damit für das Spiel angemeldet und nimmt für die gesamte Saison am Spiel teil.
Wenn man vergisst sein Team zu ändern, nehme ich einfach die letzte aktuelle Formation des jeweiligen Mitspielers.

rlPOcDq.png


Ich hoffe ich habe nichts vergessen/übersehen.

Aber je früher wir anfangen, desto mehr Leute können sich anmelden. :)

Im ersten Beitrag findet ihr nun ebenfalls die Regeln ganz oben.
 

KoN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
0
Anscheinend dachten wirklich ein paar Leute, dass "Privat" bei der Abstimmung dafür steht, dass die Teams die ganze Saison über ein Geheimnis bleiben. :D:

Jetzt noch mal für alle:

Die Teams werden nach dem ersten Einzelwettbewerb in Klingenthal in der ersten Auswertung alle bekannt gegeben.

Bei "Privat" geht es nur darum, dass die Auswahl geheim ist vor der Saison und nicht während der kompletten Saison. ;)
 
G

Gast

Guest
Anscheinend dachten wirklich ein paar Leute, dass "Privat" bei der Abstimmung dafür steht, dass die Teams die ganze Saison über ein Geheimnis bleiben. :D:

Jetzt noch mal für alle:

Die Teams werden nach dem ersten Einzelwettbewerb in Klingenthal in der ersten Auswertung alle bekannt gegeben.

Bei "Privat" geht es nur darum, dass die Auswahl geheim ist vor der Saison und nicht während der kompletten Saison. ;)

Bravvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Ich bin froh, wenn ich mein Team abgegeben habe. Ich mach eins, denk, ju, das nimmst du. Und dann fang ich doch wieder das rechnen und tauschen an *lol*
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Hey :)

Ich bin auch dabei. Eine Frage: Wenn ich keinen Gold-Springer nehme, MUSS ich dann wirklich 3x Silber mitnehmen?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Nein, du kannst. Ich hab es so verstanden, man muss aus jeder Kategorie einen Springer nehmen, außer aus Gold. Und man kann dann 3 mal Silber nehmen, muss aber nicht

edit: in den Regeln jetzt steht allerdings, man muss aus allen Kategorien einen nehmen, also auch aus Gold... Aber ich meine, es hieß, auf Gold darf man verzichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben