Regeln
- Maximale Teamgröße: 8
- Minimale Teamgröße: 6
- Es muss mind. 1 Springer aus jeder der 4 Kategorien gewählt werden (Für das Team für die ganze Saison)
- Man kann auf einen Gold-Springer verzichten und dafür 3 Silberspringer auswählen
- Maximale Anzahl von Springern einsetzbar pro Weltcup: 6
- Maximale Anzahl von Springern pro Kategorie: Siehe Tabelle
- Puntekonto zur Zusammestellung der Teams: 300 SC-Punkte
- Möglicher Austausch eines Springers: Nach der Vierschanzentournee (Weitere Infos folgen)
- Die 6 eingesetzten Springer im WC können vor jedem Weltcup ohne Einschränkungen getauscht werden (Angabe im jeweiligen Weltcup-Thread)
- Deadline ist immer bis kurz vor der 1. Wettkampfrunde des jeweiligen Wettbewerbs
- Es zählen nur Einzelwettbewerbe, Teamspringen kommen nicht in die Wertung
- Spieler ohne SC-Punktewert können nicht gewählt werden (da Karriere beendet/nicht mehr aktiv)
- Springer, die nicht in der Tabelle auftauchen, aber noch aktiv sind, können auch gewählt werden. Diese gelten als Joker und kosten jeweils 5 SC-Punkte
Wer mitmachen möchte, schickt mir bitte bis zum 21.11.15, 16.00 Uhr eine PN, die so aussieht:
Bitte die Springer mit Vor- und Nachnamen, SC-Punktewert und Zugehörigkeit zur jeweiligen Kategorie angeben. (Gold, Silber, Bronze, Blech)
So könnt ihr besser kontrollieren, ob euer Team regelkonform ist.
Name eures Teams (nur wer möchte, sonst nehme ich den Usernamen)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
Eingesetzte Springer im 1. Wettbewerb (Klingenthal)
1.
2.
3.
4.
5.
6.
Wer mir diese PN in der Form schickt, ist damit für das Spiel angemeldet und nimmt für die gesamte Saison am Spiel teil.
Wenn man vergisst sein Team zu ändern, nehme ich einfach die letzte aktuelle Formation des jeweiligen Mitspielers.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen/übersehen.
Aber je früher wir anfangen, desto mehr Leute können sich anmelden.
Im ersten Beitrag findet ihr nun ebenfalls die Regeln ganz oben.