unicum
Nachdem Nejc Dezman aus Slowenien beide Continentalcup Springen auf der Normalschanze in Sapporo gewinnen konnte, sicherte sich Markus Eisenbichler beide Siege von der Großschanze! :thumb:
sei nicht so gemeinStoch gewinnt überlegen Gold vor Prevc und Bardal... Diethardt und Hayböck auf 4 und 5, bitter.
Schlierenzauer dafür im Interview mit Tränen... viel schöner hätte der bewerb kaum laufen können
:thumb:Schlierenzauer dafür im Interview mit Tränen... viel schöner hätte der bewerb kaum laufen können
Stoch gewinnt überlegen Gold vor Prevc und Bardal... Diethardt und Hayböck auf 4 und 5, bitter.
Schlierenzauer dafür im Interview mit Tränen... viel schöner hätte der bewerb kaum laufen können
:thumb:
:thumb:
wenn du meinst. Wenn ich einen Österreicher höchst unsympathisch finde, muss ihm ja wohl nicht blind die Daumen drücken, nur weil die rot-weiß-rote Fahne vor seinem Namen steht. Gerade wenn es dann einer ist, der schon mehr gewonnen hat als der Großteil des restlichen Feldes zusammen, aber dann heult, weil er mal nicht gewinnt (und zwar deutlich), während die beiden Jungen trotz der undankbaren Plätze 4 und 5 absolut cool und sympathisch bleiben.ihr habt aber schon ein bisschen einen vogel, oder?
wenn du meinst. Wenn ich einen Österreicher höchst unsympathisch finde, muss ihm ja wohl nicht blind die Daumen drücken, nur weil die rot-weiß-rote Fahne vor seinem Namen steht. Gerade wenn es dann einer ist, der schon mehr gewonnen hat als der Großteil des restlichen Feldes zusammen, aber dann heult, weil er mal nicht gewinnt (und zwar deutlich), während die beiden Jungen trotz der undankbaren Plätze 4 und 5 absolut cool und sympathisch bleiben.
Ich hätte jedem anderen der vier Österreicher heute alles gegönnt. Aber nein, ich bin nicht traurig, wenn die "Legende" nur 10. wird.