Rising Sun
Mountain Girl
Vierschanzentournee in Klingenthal und Co wegen Publikum? Da wird der Wunsch Vater des Gedanken bleiben
na hoffentlich, das ist doch dann keine vierschanzentournee mehr
Vierschanzentournee in Klingenthal und Co wegen Publikum? Da wird der Wunsch Vater des Gedanken bleiben
Man sollte froh sein, wenn möglichst viel stattfinden kann. Da jetzt auf Orte zu beharren nur weil die schon immer dabei waren aber der Veranstalter macht Verlust wäre auch dämlich.
Exakt. Im Falle des Falles eben leider auch ohne Zuschauer.
Nach meiner Kenntnis kämpft z.B. das von dir indirekt erwähnte Klingenthal doch auch unter Normalbedingungen mit den roten Zahlen. Von daher wird das für die auch bei kleinem Zuschaueraufkommen wieder ein größeres Verlustgeschäft. Da sehe ich Oberstdorf und Garmisch auch ohne Publikum besser aufgestellt.
Aber wenn Orte Zuschauer zulassen warum nicht denen den Vorzug geben? Findest du Geisterspringen wie Oslo etwa toll? Ich nicht. Genauso wenig wie Fussball ohne Fans.
Die Skiflug WM 2024 wird dann am 3. Oktober gewählt (bzw. Eig ist Oberstdorf einziger Bewerber)
Union Berlin will am 5.9.vor 5.000 Zuschauern spielen. So viel zum Thema Sport ohne Zuschauer....
Union Berlin will am 5.9.vor 5.000 Zuschauern spielen. So viel zum Thema Sport ohne Zuschauer....
Sind ja Grossveranstaltungen erlaubt in Berlin ab 1.9. mit der Anzahl.... Wie sich das mit dem bundesweiten Verbot deckt verstehe ich auch nicht. Scheinbar ist da Spielraum für Fussball. Und es soll ja auch ein Arbeitskreis gebildet werden für Sportevents.Die wollen viel, wenn der Tag lang ist. Warten wir's mal ab.