Da ich hier seit 2015 schreibe, weiß ich, was los war, als Severin Freund den Gesamtweltcup gewonnen hat.
Fertig gemacht wurdeOder als Horngacher in Planica vor ein paar Wochen fertig gemacht wurde? Stichwort vercoacht.
Oder als Horngacher in Planica vor ein paar Wochen fertig gemacht wurde? Stichwort vercoacht.
So kann man die Wahrscheinlichkeit auf deutsche Siege auch erhöhen.
Immer schön mit zweierlei Maß.
Das mag sein; dazu habe ich keine Zahlen. Aber wenn es da signifikante Unterschiede gibt, ist die Frage interessant, woran das liegt. Dass die Tests bei Sportlern schlampiger durchgeführt werden, kann ja eigentlich nicht sein.Wobei man nicht außer Acht lassen sollte, dass falsch-positive Tests bei Spitzensportlern absolut keine Seltenheit sind. Dort wurden reihenweise falsch-positive Tests ausgestellt, die sich im Nachhinein als falsch erwiesen haben. Das hat dann jeweils immer einzelne Labore oder Testreihen betroffen und deswegen ist es aus meiner Sicht auch die richtige Herangehensweise die Polen heute starten zu lassen. Für die Gesamtzahl der Tests stimmt deine Tabelle also absolut, aber das ist die Theorie und in der Praxis hat sich gezeigt, dass dort häufiger falsch-positive Tests aufgetreten sind.
Oder wenn einer Oberstdorf gewinnt.Was hier wohl los wäre, wenn einer der Polen die Tournee gewinnt
Ich gehe aber sowieso davon aus, dass Hans den goldenen Adler holen wird. Vor Geiger und Żyła.
das dürfte an der verzerrten stichprobe liegen. es werden ausschließlich junge gesunde männer getestet, die normalerweise keine symptome aufweisen. drosten z.b. hat meines wissens auch mal dafür plädiert, keine symptomfreien zu testen. dafür ist das ganze eigentlich nicht gedacht.Das mag sein; dazu habe ich keine Zahlen. Aber wenn es da signifikante Unterschiede gibt, ist die Frage interessant, woran das liegt. Dass die Tests bei Sportlern schlampiger durchgeführt werden, kann ja eigentlich nicht sein.
Das mag sein; dazu habe ich keine Zahlen. Aber wenn es da signifikante Unterschiede gibt, ist die Frage interessant, woran das liegt. Dass die Tests bei Sportlern schlampiger durchgeführt werden, kann ja eigentlich nicht sein.
Ich frage mich die ganze Zeit, war der zweite Test routine mäßig und vom gleichen Labor durchgeführt?! Oder haben das die Polen von sich aus in die Wege geleitet
Die Frage ist eben auch: Wie sind die negativen Tests zustande gekommen? Natürlich kann es sein, dass der positive Test tatsächlich ein fehlerhaftes Ergebnis geliefert hat. Aber vielleicht ist es tatsächlich möglich, durch Gurgeln mit starkem Mundwasser oder Alkohol o.ä. tatsächlich die Virenlast im Rachenraum kurzfristig so sehr zu verringern, dass der nächste Test negativ wird. Das ist der Gedanke, der sich bei mir immer mehr in den Vordergrund drängt.
Wie sehr kann ein Mensch sein eigenes Testergebnis beeinflussen, wenn es ihm nicht darum geht zu erfahren, ob er Corona hat, sondern wenn sein Hauptziel darin besteht, ein negatives Testergebnis zu bekommen, unabhängig davon, ob er Corona hat oder nicht.
Meiner Meinung nach sollte man ernsthaft überlegen ob man in Zukunft noch Polen zu den Veranstaltungen in Deutschland zulassen sollte. Das was überall von den angeblichen Fans geschrieben wird ist unterste Schublade
Meiner Meinung nach sollte man ernsthaft überlegen ob man in Zukunft noch Polen zu den Veranstaltungen in Deutschland zulassen sollte. Das was überall von den angeblichen Fans geschrieben wird ist unterste Schublade
Jetzt mach mal halblang. Ich stehe oft mit Polen im Stadion zusammen und verstehe mich toll mit denen. Wirkliche Arschlöcher, die sich gegenüber anderen Nationen unfair verhalten, sind mir noch nie begegnet. Warum sollten die nicht ihre Leute in Deutschland anfeuern dürfen?Meiner Meinung nach sollte man ernsthaft überlegen ob man in Zukunft noch Polen zu den Veranstaltungen in Deutschland zulassen sollte. Das was überall von den angeblichen Fans geschrieben wird ist unterste Schublade
Ach? Was habe ich habe ich denn so großartig schlimmes denn hier geschrieben? Oder @KoN? Deppen gibts überall, und jetzt so ne nationalistische Schiene zu fahren ist genau dieses ****** Verhalten, das du an anderen kritisierst.
Daran wird es wahrscheinlich liegen - Otto-Normalbürger bekommt wahrscheinlich meistens bloß einen Test, und wenn der dann positiv ist, bleibt er eben in Quarantäne, auch wenn sich keine Symptome zeigen (was ja noch nicht heißt, dass der Test falsch war, weil es ja durchaus auch Infizierte ohne Symptome gibt). Wenn ein Spitzensportler fast direkt nach dem positiven Test noch zwei negative Bescheide bekommt, wird der positive wahrscheinlich eher mal als falsch-positiv deklariert.Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Spitzensportler aktuell viel häufiger getestet werden, als Normalmenschen. Da ist natürlich die Wahrscheinlichkeit höher, dass man mal in die falsch positiv Geschichte tappt.