Die VST Orte wollen sicher auch keine Geisterspringen oder begrenzte Zuschauerzahlen. Da wird schon Druck gemacht werden.
Die VST Orte wollen sicher auch keine Geisterspringen oder begrenzte Zuschauerzahlen. Da wird schon Druck gemacht werden.
Oder 47 und 59 Minuten lolDas ist doch eh völliger Blödsinn, ob man nun 48 oder 49 Stunden dort ist, was ändert das bitte, Lächerlich
Oder 47 und 59 Minuten lol
*vonIch habe oben geschrieben bei Aufenthalt vom LÄNGER als 48 Stunden.
Wieso die der Springer?
Wenn du, ich oder sonst jemand von hier 49 Stunden im Ausland verbracht hat und zurück nach D fährt - zwei Wochen Quarantäne daheim. Ich als Arbeitgeber wäre da stocksauer auf meinen Mitarbeiter, weil sowas nun wirklich nicht sein muss.
Ok, ich müsste es wohl nicht, da systemrelevant; abgesehen davon dürfen wir im Moment eh nicht ins Ausland.
Deswegen ja auch nur 48 Stunden. Aber unabhängig davon geht das dem Arbeitgeber nichts an. Und er müßte erstmal nachwesen, dass ich mir das im Ausland geholt habe und nicht beim Einkaufen im Heimatort.
Ich komm bei IBK auf ca. 34.![]()
siehst, ich wollte auch schon sagen wir waren definitiv keine 48 Stunden im bösen Österreich
Ramsau oder Seefeld wären dann aber definitiv nicht machbar.
Wenn ich keine Symptome habe? Und wer stellt bitte fest, ob ich im Ausland war? In grenzüberschreitenden Zügen wird ja auch so toll kontrolliert.Du musst aber sofort in Quarantäne, ob du es hast oder nicht. Und dann muss auch dein Arbeitgeber wissen, dass du 2 Wochen nicht zur Arbeit kommst. Klar muss er nicht wissen, warum du in Quarantäne bist, kann ja auch sein, dass du hier Kontakt zu einem Corona-Patienten hattest
Wenn ich keine Symptome habe? Und wer stellt bitte fest, ob ich im Ausland war?
Wenn ich keine Symptome habe? Und wer stellt bitte fest, ob ich im Ausland war? In grenzüberschreitenden Zügen wird ja auch so toll kontrolliert.![]()