Ich verstehe den Artikel so: Plan A mit normaler Zuschauerzahl. Plan B Absage. Eine entsprechende Versicherung haben sie abgeschlossen.Die Oberstdorfer.
Ob die Zahl der Zuschauer in den Stadien reduziert werden müsse, sei eine Entscheidung der Behörden oder der bayerischen Staatsregierung.
Ich bin da bei Benjamin, es ist mehrfach von Beschränkung die Rede, aber da steht doch nirgendwo, dass sie es mit weniger Zuschauern nicht stattfinden lassen.Bei einer Absage oder bei Kapazitätsbeschränkungen werden die Ticketkosten netto zurückerstattet",
Am besten schließen wir uns alle ein und gehen gar nicht mehr raus. Nur der heilige Fußball, der darf natürlich weiter stattfinden.
Klingenthal dürfte ja auch stattfinden, da hat der Verband halt entschieden, es nicht zu machen... Die Aussage jetzt ist genau so unsinnig wie Yetis Forderung, dass jeder nichts mehr macht außer einkaufen und arbeiten...
Schade ist es, keine Frage, aber da muss aktuell eben jeder Veranstalter selbst entscheiden, was sich lohnt und was nicht...
Die FIS hat ein neues Dokument veröffentlicht bezüglich Vereinbarungen zum Ausrichten von Veranstaltungen der kommenden Saison https://assets.fis-ski.com/image/upload/v1594365851/fis-prod/assets/Agreement_JP2020-21clean.pdf
Das gelb markierte ist neu hinzugekommen, vielleicht kann ja einer lesen, was für Kriterien erfüllt werden müssen
Derzeit hat für die Verantwortlichen die Planung für die großen Events im Winter Priorität.
"Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck daran, für unsere Weltcupveranstaltungen im Winter und die Nordischen Ski-Weltmeisterschaften 2021 in Oberstdorf die entsprechenden Konzepte zu erstellen. Und ich bin zuversichtlich, dass wir im engen Schulterschluss mit dem Deutschen Olympischen Sportbund und unseren beiden Weltverbänden für alle Disziplinen und Standorte gute Lösungen finden, um unsere Events wie geplant durchführen zu können" so Dr. Franz Steinle.
Sie haben im Februar einen Kombi Weltcup, der letzte vor der WM wo alle startenIn Kthal ist doch gar nix im Winter. Sehe ich aber auch so, dass sich das unter den Umständen nicht lohnt. Da gehen 30.000 rein. 2.500 sind da schon sehr wenig. Außerdem fällt ja auch mal was aus da....*hust*
Hoffentlich geht im Winter was.
skispringen-news.de
Und Frenstat für die Damen![]()
Weitere SGP-Absagen aus Russland und Kasachstan - Skispringen-news.de
Nur wenige Tage nachdem das für Oktober geplante SGP-Finale in Klingenthal abgesagt wurde, folgen nun weitere Ausfälle im diesjährigen Sommer Grand Prix. Der Kalender reduziert sich damit auf nur ein einziges Wettkampf-Wochenende in Polen. Mit Schuchinsk (KAZ) und Tschaikowsky (RUS) folgen nun...skispringen-news.de
oh yeah, wie befürchtet bleibt nur Wisla übrig