Biathlon-Fan
Bankspieler
Ja wenn die Quali heute nicht zählt, könnten die TV Sender auch sagen wir zahlen nichts, weil morgen können wir nicht.Muss die Quali denn übertragen werden?
Das war dann ja heute wertlos.
Ja wenn die Quali heute nicht zählt, könnten die TV Sender auch sagen wir zahlen nichts, weil morgen können wir nicht.Muss die Quali denn übertragen werden?
Achso und die die heute geschaut haben, geben ihre "quote" wieder zurück?! Ich mein die Werbung von heute ist geschaut who caresJa wenn die Quali heute nicht zählt, könnten die TV Sender auch sagen wir zahlen nichts, weil morgen können wir nicht.
Das war dann ja heute wertlos.
Ende der SendungLivebild vom Brigadier gerade.
So, jetzt können wir weiter diskutieren.
Warum haben die es nicht verdient? Es kann auch sein, dass vor der WM ein Springer positiv getestet wird. Dann muss im schlimmsten Fall auch die ganze Nation raus. Und eine WM wird ganz bestimmt nicht wiederholt.Hoffentlich dürfen die polnischen Skispringer an der Tournee morgen starten (in welcher Form ist mir egal hinsichtlich Qualiwiederholung oder 2 Startern im Wettkampf). Das haben die polnischen Springer nicht verdient, dass die einen Saisonhöhepunkt so verpassen.
Hoffentlich darf foreman87 hier im Forum nicht mehr starten. Eine Frechheit von ihm. Er ist es nicht würdig ein Fan der polnischen Springer zu sein. Die polnischen Mannschaft schämt sich für ihn.
Die polnischen Mannschaft schämt sich für ihn.
Warum haben die es nicht verdient? Es kann auch sein, dass vor der WM ein Springer positiv getestet wird. Dann muss im schlimmsten Fall auch die ganze Nation raus. Und eine WM wird ganz bestimmt nicht wiederholt.
Es ist offensichlich kein polnischer Springer negativ getestet worden.Warum haben die es nicht verdient? Es kann auch sein, dass vor der WM ein Springer positiv getestet wird. Dann muss im schlimmsten Fall auch die ganze Nation raus. Und eine WM wird ganz bestimmt nicht wiederholt.
Es geht mir eher darum: Wollen wir immer die Qualifikation/Wettbewerbe bei falschen Tests wiederholen? Wo fangen wir an und wo hören wir auf?
Beim nächsten Mal legen dann die Deutschen oder die Norweger Einspruch. Es wird immer eine gewisse Anzahl an Fehltests geben.
Starterlaubnis wurde entzogen.Hoffentlich darf foreman87 hier im Forum nicht mehr starten.
Starterlaubnis wurde entzogen.
Unzulässige Skilänge oder hat er sich den Schritt im Anlauf zu lang gezogen.Starterlaubnis wurde entzogen.