janafan
Nachwuchsspieler
Kommt drauf anDas sind die besten, und mit denen bekommt man wenigstens auch Luft...
Ich fand die selbst genähten am schlimmsten
Kommt drauf anDas sind die besten, und mit denen bekommt man wenigstens auch Luft...
Das sind docg gute Nachrichten, jetzt kann es wieder ums sportliche gehenDas komplette polnische Team ist negativ getestet worden.
Sowas ließen die DNSs befürchten. Wobei nach diesem Artikel zumindest ein Springer startberechtigt sein müssteCorona bei den Russen:
Skispringen Berkutschi.com - Flashnews Garmisch-Partenkirchen
Berkutschi.com - Das top-aktuelle Magazin rund ums Skispringen und Skifliegen. News, Ergebnisse Tabellen, Portraits, Stories, Hintergründe, alle Stars.berkutschi.com
Laut Artikel dürfte ein Athlet springen, aber offenbar hat das Team alle zurückgezogen (Spekulation von mir)Uiuiui, da werden mal sehen, wie in diesem Fall verfahren wird.
Das ist die FrageDie Frage ist, ob die anderen weitere Tests machen dürfen und ein negativer sie freikauft. Wird dann auch die Quali annulliert?
Woraus schließt du das? In dem Berkutschi-Artikel ist von zwei betroffenen Athleten die Rede; einer davon dürfte höchstwahrscheinlich Danil Sadreev sein, denn er ist derjenige, der auf der Startliste steht und nicht gestartet ist.Das Theater geht weiter.... Auch ein Athlet der in Quarantäne ist darf springen
Ich kann gar nicht soviel essen wie ich..... muss
Es dürfte aber eigentlich bei der Frage Quarantäne oder nicht niemals die Entscheidung danach getroffen werden, wie die Chancen des jeweiligen Athleten in der Gesamtwertung sindIch gehe auch davon aus, dass man nicht dieselben Maßnahmen ergeift wie bei den Polen, vor allem, weil Sadreev in Oberstdorf gar nicht teilgenommen hat und es bei ihm tatsächlich nicht um ein gutes Ergebnis in der Tourneegesatwertung geht.
Na ja ich bin auch direkt wieder raus aus diesem Kindergarten
Weisst du, was die Coronavorschriften angeht, bin ich sehr heikel. Zur Vorsicht wurde das Heim meines Vaters im Frühjahr drei Monate für jeglichen Besuch gesperrt und er baute in der Zeit extrem ab. Er konnte zum Glück in einer Zeit sterben, wo mein Bruder und ich ihn begleiten durften. Vor Weihnachten starb die Schwiegermutter meiner Physio. Nach 5 Wochen Kontaktsperre im Heim durften die Verwandten dann in beschränkten Ausmass in den letzten drei Tagen wieder zu ihrAber Hauptsache erstmal aufregen obwohl man gar nicht weiß wer positiv getestet wurde und wieviele vor Ort sind.
Na ja ich bin auch direkt wieder raus aus diesem Kindergarten
*Das falsche Testergebnis hätte Polen fast die Tournee gekostetDafür haben sich die Polen die Tournee ertestet..... Sorry, da bin ich nachtragend