Eine Verschiebung ist leider nicht möglich, dass hatten die Oberstdorfer ja bereits im Sommer gesagt. zudem der finanzielle Schaden noch größer ist, gar nix dieses Jahr zu machen, so hat man immerhin die TV Gelder.Lieber ein Jahr verschieben als so! Das hat niemand in der Region verdient
Da stehen dann fünf Leute irgendwo zusammen und dann hat man schon die Schlagzeile "Corona-Party in Oberstdorf".Wäre es eigentlich finanziell schlechter gewesen, hätte man so 500 Zuschauer zugelassen? Zumindest an der Strecke könnte man diese ja mit Abstand und Maske verteilen.
Wäre es eigentlich finanziell schlechter gewesen, hätte man so 500 Zuschauer zugelassen? Zumindest an der Strecke könnte man diese ja mit Abstand und Maske verteilen.
Ja puh. Mit den Athleten sind’s ja insgesamt mehr als 500 Menschen, oder Zuschauer? So ganz ohne Zuschauer ist halt schade, hätte da sicher ne sonder Reglung wie bei der Biathlon WM finden können, damit es nicht ganz so trostlos aussieht.Dann hätte man ein riesiges Fass aufgemacht: Warum dürfen "die" zum Skispringen und "wir" nicht zum Fußball?
Im übrigen sind Veranstaltungen mit 500 Leuten zum Zeitpunkt der WM bestimmt noch untersagt.
Ja puh. Mit den Athleten sind’s ja insgesamt mehr als 500 Menschen, oder Zuschauer? So ganz ohne Zuschauer ist halt schade, hätte da sicher ne sonder Reglung wie bei der Biathlon WM finden können, damit es nicht ganz so trostlos aussieht.
In Zakopane waren ja auch Fans. Und nicht wenige. Könnte mir vorstellen, dass auch welche nach Willingen kommen.
Na, hast du eine Ahnung welches Riesentheater in Österreich wegen der geöffneten Skigebiete gemacht wird. Kaum sieht man irgendwo ein paar Leute zusammenstehen oder beim Lift anstellen (im Freien und mit FFP2-Maske) wird gleich ein neues Bergamo oder Ischgl heraufbeschworen und manche warten ja nur auf solche Fotos. Auch wenn es zu 99 Prozent der Zeit manierlich zugeht.Ja, ganz schlimm 5 Leute da an der frischen Luft. Geht gar nicht.
Du sagst es. Das wäre dann ein echt riesiges Fass. Da würden die ganzen Fußballfunktionäre sofort auf der Matte stehen.Dann hätte man ein riesiges Fass aufgemacht: Warum dürfen "die" zum Skispringen und "wir" nicht zum Fußball?
Ich denke, das ist auch ein Grund, warum man Profisport möglichst normal stattfinden lässt. Solange Sport im TV läuft bleibe ich jedenfalls noch einigermaßen zu Hause. Ist weder Skispringen noch Fussball bin ich unterwegs.Ich freue mich am TV auf ein paar Bewerbe, die mich ablenken.
Eh. sonst kann ja nix stattfinden, da Konzerte und generell alle kulturellen Veranstaltungen ein Publikum brauchen, das dies finanziert. Die haben ja nicht diese Fernsehverträge bzw. nicht das Sponsoring, wo alles mit Werbeaufschriften zugepflastert ist.Ich denke, das ist auch ein Grund, warum man Profisport möglichst normal stattfinden lässt. Solange Sport im TV läuft bleibe ich jedenfalls noch einigermaßen zu Hause. Ist weder Skispringen noch Fussball bin ich unterwegs.