Pansenpaul
Nachwuchsspieler
Fällt mir leicht:
1. Ito
2. Freitag
3. Takeuchi
LG Paule
1. Ito
2. Freitag
3. Takeuchi
LG Paule
Fällt mir leicht:
1. Ito
2. Freitag
3. Takeuchi
LG Paule
Ach, ein Erfolgsfan?
Es kommt doch net auf die Siege an ......
Wieso? Ito springt die beste Saison seiner Karriere, die beiden anderen auch. Ich sehe sonst keinen, der sich so gesteigert hat. Okay, einen hab ich vergessen: Lukas Hlava. Es geht ja um den Springer der Saison. Schlierenzauer zB. muss man da nicht nennen, denn der war schon besser. Sonst könnte man ja einfach die ersten drei im Weltcup nennen und das ist sicher nicht der Sinn der Umfrage.Hast bei der Entscheidung auch deine Fanbrille ausgezogen?
Wieso? Ito springt die beste Saison seiner Karriere, die beiden anderen auch. Ich sehe sonst keinen, der sich so gesteigert hat. Okay, einen hab ich vergessen: Lukas Hlava. Es geht ja um den Springer der Saison. Schlierenzauer zB. muss man da nicht nennen, denn der war schon besser. Sonst könnte man ja einfach die ersten drei im Weltcup nennen und das ist sicher nicht der Sinn der Umfrage.
LG Paule
Ja, ich weiss schon, dass Groupies andere Kriterien haben: Das süsseste Lächeln .....
Ist auch gut so, jeder hat halt andere Beweggründe, warum er Skisprung-Bewerbe verfolgt : !
Wieso? Ito springt die beste Saison seiner Karriere, die beiden anderen auch. Ich sehe sonst keinen, der sich so gesteigert hat. Okay, einen hab ich vergessen: Lukas Hlava. Es geht ja um den Springer der Saison.
Gut, dass Du mich so genau kennst und mich so genau analysieren kannst :hihi:
Musst ja nicht gleich beleidigt sein, war doch offensichtlich, dass das natürlich nur scherzhaft gemeint war .
Gut, dass Du mich so genau kennst und mich so genau analysieren kannst :hihi:
Ich war bislang anderer Meinung, aber lass mich gerne eines Anderen belehren
Ich bezog mich auch ironisch auf die Aussage von BRADLFETTN - ich kann Deine Aussage durchaus unterschreiben.
Sowas ist immer subjektiv. Man kann so eine Wahl nicht objektiv machen, denn dann müsste es festgesetzte Kriterien geben. Und die gibt es nicht, also ist für jeden persönlich aus anderen Gründen ein anderer Springer eben der Springer der Saison
Freitag springt seine beste Saison, gehört da eigentlich auch rein!
Freitag, Schlierenzauer und Kofler nicht ???
Nein, für mich gehören weder Schlierenzauer noch kofler dazu. Und Freitag auch nicht wirklich, wobei ich mich bei dem überreden lassen würde.
Auf jeden Fall. :up:Team der Saison: Slowenien!!! :jap: