betzesachse
Nachwuchsspieler
Mit bald 31 werden sich die Prämissen auch verschieben. Stichwort Familie etc. Man sollte eher nicht davon ausgehen, dass sie in der nächsten coronafreien Saison der Shootingstar sein wird...
Falscher Thread."Raw Air"-Tour 2021 in Norwegen abgesagt - skispringen.com
Diese Nachricht trifft das Skispringen hart: Die mittlerweile etablierte "Raw Air"-Tour durch Norwegen wurde am Donnerstagabend abgesagt. Die Absage reißtwww.skispringen.com
Das war leider zu befürchten. Hoffentlich findet man passenden Ersatz.
Mir auchNaja sie macht das ja schon länger, mit ihren Freund. Auch letztes Jahr als sie erfolgreicher war.
Von dem her bin ich bei @Lazergirl , es sind ästetische Bilder. Mir ist sie trotzdem zu dünn
schön geschriebenDie Süddeutsche Zeitung wagt sich an einen kleinen Saisonrückblick, vorwiegend aus der Sicht von Karl Geiger - aber auch andere Springer werden für ihre Leistungen gewürdigt. Trotz kleinerer Ungenauigkeiten (wann zwischen der WM und dem Saisonfinale hat Karl Geiger genau nachgelassen) ein gut lesbarer Artikel:
Kleinschanzen-Karle fliegt jetzt
Corona, Medaillen, Formschwankungen und am Ende der schlimme Sturz des Norwegers Daniel Andre Tande: die Skispringer beschließen beim Skiflug-Weltcup in Planica eine turbulente Saison.www.sueddeutsche.de
Die Damen müssen weiter aufs Skifliegen warten:
No Ski Flying yet for the women next winter
After the large hills, the female ski jumpers will also conquer the flying hills, that's for sure, the only question is: when?www.fis-ski.com