Bongo
Bankspieler
Sky Ticket hatte doch immer nur 720p?Sky Ticket ist bei mir immer Full HD, Dazn kommt da von der Bild Qualität leider nicht mal ansatzweise ran
Sky Ticket hatte doch immer nur 720p?Sky Ticket ist bei mir immer Full HD, Dazn kommt da von der Bild Qualität leider nicht mal ansatzweise ran
Was willst du damit sagen, ist dein Bub 43 und Elektroingenieur?Moment, bevor ich darauf antworte, muss ich kurz meinem Sohn die Schuhe zubinden.
Seit ein paar Monaten 1080pSky Ticket hatte doch immer nur 720p?
Wenn er Eis esse will, muss er da zwei Bällsche esse oder drei?Was willst du damit sagen, ist dein Bub 43 und Elektroingenieur?
Ich raffs nicht. Wo wird die 2. Liga übertragen?TV-Rechte: Alle Pakete für 1. und 2. Bundesliga
Wer überträgt aktuell die 1. und 2. Bundesliga live in TV und Stream? Alle von 2021/22 bis 2024/25 vergebenen Rechtepakete im Überblick.www.kicker.de
Ich raffs nicht. Wo wird die 2. Liga übertragen?
Paket F (Sky)
Einzelspiele und Konferenzen 2. Liga/Pay-TV (Freitag, Samstag, Sonntag, Relegation 2. Liga, 275 Spiele, 93 Konferenzen)
Paket G (Sport 1)
Einzelspiele 2. Liga/Free- oder Pay-TV (Samstag, 20.30 Uhr, 33 Spiele)
Wie schaut es eigentlich mit der Premiere League aus? Hat sky die Rechte länger oder Könnte DAZN erneut mitbieten?
Wieso schaust du DAZN nicht auf dem TV?Zwar schau ich Fußball immernoch am liebsten auf Sky (weil TV) aber mit Dazn als (fast alleinigem) CL Rechteinhaber kann ich auch leben.
Fußball: DAZN zeigt ab nächstem Jahr fast alle Champions-League-Spiele - WELT
Im Dezember hatte sich der Internetanbieter DAZN das größte Rechtepaket an der Fußball-Champions-League für die Spielzeiten 2021/22 bis 2023/24 gesichert. Nun steht die Anzahl der Partien fest, die der Streamingdienst zeigt.www.welt.de
Ich meine damit nicht auf Internet angewiesen zusein.Wieso schaust du DAZN nicht auf dem TV?