Sky / DAZN - Thread

aBro

Quarterback
Wie schaut es eigentlich mit der Premiere League aus? Hat sky die Rechte länger oder Könnte DAZN erneut mitbieten?

sonic00

Doppel Nullagent
Werden alle Championsleaguespiele des Finalturniers in Lisboa von Sky und DAZN paralell übertragen oder läuft das anders?

Sports Almanac

Bankspieler
Spiegel Online schreibt:

Die Übertragungsrechte für die verbleibenden Spiele liegen nach wie vor bei den Pay-TV-Sendern Sky und DAZN. Wer welche Partien überträgt, steht allerdings noch nicht fest. Das Endspiel am 23. August wird auf beiden Sendern zu sehen sein. Sollten RB Leipzig oder Bayern München ins Finale einziehen, greift der Rundfunkstaatsvertrag. Dieser besagt, dass das Endspiel der Königsklasse mit deutscher Beteiligung auf einem frei empfangbaren Sender gezeigt werden muss.

Hardstyle21

Bankspieler
Zwar schau ich Fußball immernoch am liebsten auf Sky (weil TV) aber mit Dazn als (fast alleinigem) CL Rechteinhaber kann ich auch leben.

Bongo

Bankspieler
Zwar schau ich Fußball immernoch am liebsten auf Sky (weil TV) aber mit Dazn als (fast alleinigem) CL Rechteinhaber kann ich auch leben.

Wieso schaust du DAZN nicht auf dem TV?

bigcactus

Bankspieler
Wie lange geht das bei Sky eigentlich noch gut? Mit zerhackstückelter Buli und CL ist das Sportpaket doch absolut null attraktiv. Dazu haben Sie durch die ganzen furchtbaren Moderatoren und "Experten" im Gegensatz zu Dazn auch hohe Personalkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Oben