Dann sollen sie halt weniger für die Rechte bieten.
Das hört sich wunderbar an. Der moderne Fußball ist aber mit 15 Euro Sky/DAZN-Komplettpaket nicht zu finanzieren.
Dann sollen sie halt weniger für die Rechte bieten.
Warum müssen bei jedem Event zwei Moderatoren dabei sein? Ich hab noch niemanden getroffen, der gesagt hat, geil da labern mich zwei Typen statt einer voll, da hol ich mir doch mal ein Abo.
Endzone, Redzone... Warum das quasi gleiche Produkt zwei mal? Grade Endzone hat vermutlich wenig Mehrwert, wieder mehrere Moderatoren mehr, das ganze muss geschnitten und umgeschalten werden. Für fast nix.
Und 30 Euro ist einfach richtig gesalzen. Die ganze Zeit als Konkurrenz zu Sky hochstilisieren und dann bei dem ersten größeren Rechtepaket deren Preise annehmen, da hat einfach keiner Bock drauf. Ich denke für viele ist der Sweetspot so 20 Euro für das Paket, wo man eben noch viel drum herum kaufen muss, um voll versorgt zu sein. Da mal eben von 5 Euro drunter auf 10 drüber zu schießen, ist einfach suboptimal.
das wäre dann doch ein schritt in die richtige richtung wieder.
Das hört sich wunderbar an. Der moderne Fußball ist aber mit 15 Euro Sky/DAZN-Komplettpaket nicht zu finanzieren.
Ich hoffe, der Beitrag gehört noch zu deinem Ironiemodus. Sonst habe ich eben das Falsche geliked.Die moderne "früher hat die Karte fürs Kino eine Mark und das Popcorn 50 Pfennig gekostet" Geschichte
Ich habe eben mal etwas getestet. Bislang hatten mein Vater und ich (Fragt nicht wieso) noch eine Monatsmitgliedschaft. Die habe ich jetzt auf eine Jahresmitgliedschaft umgestellt und damit bis Februar nächsten Jahres den alten Preis für ein Jahr gesichert. Zumindest für diejenigen noch interessant, die aktuell eine Monatsmitgliedschaft haben.
Durch Vorauszahlung?Ich habe mal fix das Jahresabo abgeschlossen bzw dahingehend geändert. 12,50€ pro Monat ist okay.
Natürlich sagt das keiner so wie du es hier wiedergibst, aber mir gefällt es richtig, richtig gut, wenn es zwei Kommentatoren sind und das halte ich schon lange für ein Pluspunkt bei den DAZN Übertragungen. Hab mich sowieso immer gefragt, wieso man das gerade bei den Öffis aufgegeben hat. Wenn ich WM 90 oder so noch mal anschaue, gibt es auch einen Co.
Also dieser Aspekt gefällt mir ehrlich gesagt sehr bei Dazn.
Hört sich nach zurückrudern an.
Könnte sogar gewollt sein. Jetzt können sie problemlos auf 20€ erhöhen und viele werden sagen: Oh, 20 geht ja noch.
Das wirkt jetzt schon ein bisschen wie finanzielle Rücklagen aufbessern...So wie ich vermutet habe, die wollen vor allem jetzt erstmal schnell Jahresabos sichern,´weil sie da gegebenfalls hinterherhinken.
Das wirkt jetzt schon ein bisschen wie finanzielle Rücklagen aufbessern...